Sonntag, 27. Oktober 2019

Trailerschau: Star Trek: Discovery - Season 3

Star Trek
Von der Prequelserie in die weit weit entfernte Zukunft


Das die Macher von Star Trek Discovery kein Fingerspitzengefühl - ach was sag ich - null komma null Ahnung von Star Trek haben - war ja nicht nur hier auf dem kleinen Blog schon desöfteren Thema. Nun wird aber mit Staffel 3 das ganze Prequelkonzept à la - "ist es nicht schön vor Kirk das Star Trek Universum entdecken (=discovery) zu dürfen?" incl. Technik die selbst den Borg des 24. Jhd Freudentränen in ihre alkovengetrockenen Augen getrieben hätten und Janeway die verdammt lange Heimreise nach Hause erspart hätte (und ihrem Mann rascher erklärt hätte, wo sie denn verdammt noch einmal die letzten 7 Jahre über geblieben ist, als sie "nur mal kurz Kaffee holen gehen" wollte)??? 

Ja jetzt springen die von einem scheinbaren Schlaganfall getriebenen Drehbuchaffen mit der hirnlosen Handlung einfach mal 930 Jahre in die Zukunft - bei der es anscheinend KEINE Föderation mehr gibt - fuck egal auf all das was in den über 750 Folgen Star Trek der letzten 53 Jahre liebevoll aufgebaut wurde. Hauptsache es wird eine edelglanz Wichsvorlage einer sogenannten "Star Trek" Serie für die Bing-süchtigen dieser Welt produziert! 

Shame on you Discovery Production Crew - SHAME ON YOU!


Aktuelle Star Trek Serien:
Star Trek: The Lower Decks 

Trotz allem - mit verdammt viel Vorfreude schaue ich auf das, was da demnächst in Übersee auf CBS All Access, sowie im Rest der Welt auf den Streamingplattformen Netflix und Amazon Prime, für die Bing-süchtige Netzgemeinde und vor allem für uns Trekkis veröffentlicht wird. Make it so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen