Sonntag, 28. Oktober 2018

EILMELDUNG: Neue Star Trek Serie "Star Trek: The Lower Decks" angekündigt!

Star Trek
Es wird wieder bunt!

Soeben platzte DIE Sensation in unsere Redaktionshallen herein: 45 Jahre nach "Die Enterprise", wie "Star Trek - The Animated Series" bei uns heißt, kommt auf dem sympatischen Streaming-Portal "CBS All Acess" eine neue Animationsserie namens "The Lower Decks" aus dem fantastisch-faszinierend-futuristischen Universum welches uns das Mastermind und Drehbuchlegende Gene Rodenberry geschenkt hat!


Die neuen Animationsepisoden werden dabei eine Länge von ca. 30 Minuten inne haben und von sowohl Alex Kurtzmann (dem Schöpfer von Star Trek Discovery und den neuen Star Trek Filmen aus der Kelvin Zeitlinie) und McMahan (dem Genie hinter dem Animationshit Rick & Morty) verantwortet werden. Und wer Rick & Morty kennt, der weiß sofort welche Richtung die neue Star Trek Serie einschlagen wird: Erfrischend, kreativer Humor, etwas unter der Gürtellinie - aber genau das, was man sich von einer Animationsserie aus dem Hause Star Trek mit einem Schuss charmanter Anarchie gewürzt mit einer Priese erfrischendem Humor wünschen würde. 

Schwerpunkt sowie Dreh und Angelpunkt der neuen Serie wird ein 08/15 Raumschiff und hier vor allem die sog. "Lower Decks" Crewman sein, also all die jenigen Sternenflottenoffiziere, die bisher nur im Schatten der großen Brückendiensthabenden standen, aber ohne die kein Raumschiff, kein Replikator und auch keine Ultraschalldusche ihren Dienst vollbringen würde. Ich freue mich daher schon auf die Folge rund um "Toilett-Guy" und "Shower-Girl". ;-) 

Entsprechend zuversichtlich schaue ich mit verdammt viel Vorfreude auf das, was da demnächst in Amerika auf CBS All Access, sowie im Rest der Welt auf dem Streamingportal Netflix, für die Netzgemeinde und allem voran für uns Trekkis veröffentlicht wird. Fuck Yeah!


Und soviel Star Trek wie demnächst (Star Trek Discovery, Star Trek Short Treks, Star Trek mit SIR-Soviel-Zeit-Muss-Sein Patrick Stewart, Star Trek XIV, Star Trek XV von Quentin Tarantino und Star Trek: The Lower Decks) gab es noch nie! 


Verdammt geile Zeiten für uns Trekkis :-) 
Quelle: Klick mich an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen