Freitag, 19. Juni 2009

2012 Trailer

Filme und Serien

CsW präsentiert euch
das neue Popcorn-Kino:

2012




Ich HASSE Katastrophenfilme!!!!
- der schaut aber irgendwie nett aus -


Übrigens:
Ich glaub Roland Emmerich hat was gegen das "Weiße Haus" ;-)

Und:
Thema Spezialeffekte:
Anscheinend geht immer noch "Mehr"


6 Kommentare:

  1. http://movies.apple.com/movies/sony/2012/2012-tlr1_1080p.mov

    AntwortenLöschen
  2. Jo bei dem Teaser hab ich mich noch gefragt was des alles eigentlich soll... ist aber recht nett gemacht

    AntwortenLöschen
  3. damn, des war ja der olle teaser...

    hab mal den neuen in Full HD bei yahoo gezogen und selbst geupped:

    http://rapidshare.com/files/246617046/2012_Trailer2_1080p.part1.rar.html

    http://rapidshare.com/files/246621900/2012_Trailer2_1080p.part2.rar.html

    AntwortenLöschen
  4. Coool!!

    ICH DANKE!


    Wobei ich echt ned weiß ob ich da reingehen werde... 10.000 BC war ja mal mehr als Vollschrott...
    Und Katastrophenfilme laufen ja immer nach dem gleichen Schema ab:

    1) Irgendwelche Spinner fasseln was von einer Katastrophe/Untergang/Meteroiten/Springflut/fliegenden Drachen ---- keiner glaubt Ihnen
    2) Parallel dazu wird eine Familie gezeigt - die Eltern haben sich getrennt... der Vater/die Mutter ist mit den 2 Kindern (Tochter und Sohn wobei die Tochter um die 14-16 ist (schwer erziehbar) und der neun-mal-kluge-Saubengel um die 6-9 ist)
    3) Die Vorboten der Apokalypse treffen ein ... schreiende Menschen ... brennende Häuser .. coole Effekte
    4) Die Familie wird davon betroffen und geht auf Flucht.. parallel wird der Krisenstab rund um dem Präsidenten gezeigt ... das sie halt nur wenige retten können
    5) Nach 1 h Dauergedöse kommt es zur Katastrophe; 99% der Weltbevölkerung wird getötet, Städte verschwinden unter Wasser, die Kontinente bersten, das weiße Haus wird zerstört
    6) Der Präsident oder sein Stellvertretet treffen auf die Familie
    7) der Vater oder die Mutter weiss die ultimative Rettung (wobei sie von ihren Kindern unterstützt werden) .. die Familie findet zusammen, der Präsident/Stellverteter schöpft neuen Mut
    8) die Rettung der Menschheit beginnt, in dem Fall hier wird ein großes Floß gebaut
    9) Das wasser geht zurück, die Menschen stranden am Himalaya ... alle sind glücklich.. die Elefanten tröten einen und weiße Tauben steigen empor
    10) Der Präsident hält eine "fantastische" Rede... "es wird hart werden" ... "ein langer Weg liegt vor uns" ... "in Gedenken an die vielen Toten" ... "wir haben überlebt" ... "wir werden diesen Moment nie vergessen und unserern Kindern davon erzählen" ... "alles wird besser"

    ENDE

    ICH KÖNNTE KOTZEN ÜBER ALL DIESE FILME!!

    AntwortenLöschen
  5. Zee akzent of zee Emmerich iz werri zikk...

    Den hab ich ja noch nie englisch reden hören. Zu cool. Wieviele Jahre arbeitet der jetzt shcon da drüben? *gg*

    AntwortenLöschen
  6. 2012 will ich aber unbedingt im cinecitta gucken: volldigital mit mega krachersound, da kann die story noch so hohl sein, hauptsache emmerich zerstört möglichst viel möglichst effektiv! da war selbst der day after yesterday before tomorrow dingens cool (bis auf die lächerlichen CGI-wölfe)

    AntwortenLöschen