Sonntag, 28. Juli 2019

EILMELDUNG: Star Trek: Short Treks bekommt eine zweite kreativ-erfrischende Staffel

Star Trek
Von Tribbles, Enterprise und Talking-Spock

Auf der diesjährigen San Diego Comic-Con, der Mutter aller Cons, ließ STD Executive Producer Alex Kurtzmann die Bombe platzen:

Star Trek Short Treks geht in eine zweite Runde!!!

Freude, Freude, Spitzohrkopf - denn dieses Mal geht es ENDLICH auf Kurzabenteuerreise mit unserer geliebten Enterprise *schmacht* unter dem Kommando des charmant-charismatischen Captains Christopher Pike. Und wie schon in Staffel 1 soll die nun auf satte 6 Ausgaben erweiterte zweite Staffel der SciFi-Kurz-Anthologien Reihe sich rund um faszinierende, erzählenswerte Teilaspekte des so wundervollen und facettenreichen Star Trek Universums drehen. :-)


Und entsprechend freue ich mich daher auf eine abwechslungsreiche, ideenreiche und vor allem kreativ-verrückte Ansammlung an Kurzepisödchen darunter:

- 3 Episoden auf der Enterprise :-)
- 2 animierte Folgen (OHA!) und
- 1 Prequelepisode (vermutlich "Children of Mars") die auf die Star Trek Picard Serie hinführen soll ...


....um uns dorthin zu führen - wo noch nie zuvor ein Trekki seine feuchten, glückseligen Augen hat weiden dürfen.

(Doch leider sperrt CBS zur Zeit auf YouTube alle Uploads des wirklich sehenswerten Trailers zur zweiten Staffel - und so bleibt dem interessierten Trekki leider nur der Umweg auf die Facebookseite von CBS ALL ACESS!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen