Sonntag, 26. Februar 2012

Wunschfilm: Iron Sky

Filme und Serien


Iron Sky



Kino: Cinestar
Di, den 10.04.2012
Uhrzeit: ~ 20 Uhr
Ticketpreis: ~ 8,00 €
3D: Nein
Laufzeit: 93 min
Budget: 7,5 Mill. €
FSK: ?



Wie üblich:

mir einfach schreiben, entweder ICQ, e-mail, Telefon oder einfach in der Kommentarfunktion ob Ihr mitwollt (mit oder ohne Lebensabschnittspartner) ;-)

Bis also zum 10.04. so gegen 20:00 Uhr :-)

17 Kommentare:

  1. Cinestar = Erlangen -- Auto?!? Oder meintest du Cinecitta?

    AntwortenLöschen
  2. Verdammtes copy-paste ^^

    In dem Fall ist es wirklich das Cinestar in Erlangen - bei einem 2D Film lohnt sich die Fahrt nicht wirklich - da in dem Cinemagnum nur noch 3D gezeigt wird :-(

    AntwortenLöschen
  3. Hier! Ich! Ich!
    Und ich vermute mal, Stefan Lutz auch! Ich werd ihm den Link zu dieser Seite mal schicken, dann kann er hier selbst kommentieren!

    Nochmal zur Sicherheit:
    Hier! Ich! Ich!

    AntwortenLöschen
  4. Bin ich sofort dabei!

    Jeder Film wird besser wenn darin Weltraumnazis verprügelt werden.

    AntwortenLöschen
  5. PERFEKT!
    Da freu ich mich - werden dann richtig gut viele Leute diesmal.
    5 sind wir schon auf alle Fälle Tendenz steigend.
    Wenn ihr noch welche kennt, wisst - einfach her damit :-)
    Ne Woche vorher schreib ich eh nochmal en Rundnachricht via Facebook, googleplus etc... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. mh... da wäre ich tatsächöich mal gerne dabei. aber in ERLANGEN????? menno.

    AntwortenLöschen
  7. @ Sierra

    Ja aber da 99,99% aus ERlangen stammen ^^ - und der Film in 2D ist, kann ich nur schwer alle dazubringen nach Nürnberg zu fahren.

    Also Fiona und Freund sind jetzt auch dabei, damit sind wir - um mal ne Übersicht zu bekommen:

    - Jonas
    - Stefan
    - Eva
    - Steffi
    - Corny
    - Fiona
    - Fionas Freund

    Schonmal 7 Leute - das dutzend kriegen wir doch noch voll oder?

    @ Doc wie schauts bei dir aus?

    AntwortenLöschen
  8. Ich auch bitte, aber mich wirklich ne Woche vorher dran erinnern. Dankschön!

    AntwortenLöschen
  9. Sindma 8 Leute - mach ich Sebb - ich schick ne Woche vorher nochmal ne Mail rum :-)

    AntwortenLöschen
  10. Nachdem ich nun meine restlichen Prüfungstermine bekommen hab: Ich will mitkommen zu Iron Sky ;)

    AntwortenLöschen
  11. @ Doc

    JUCHU!!!
    Damit Nummer 10 mit Doc!

    - Jonas
    - Stefan
    - Eva
    - Steffi
    - Corny
    - Fiona
    - Fionas Freund
    - Sebb
    - Schrotti
    - Doc

    AntwortenLöschen
  12. 12 nun mit Eve und Azog

    - Jonas
    - Stefan
    - Eva
    - Steffi
    - Corny
    - Fiona
    - Fionas Freund
    - Sebb
    - Schrotti
    - Doc
    - Eve
    - Azog

    AntwortenLöschen
  13. Soeben 14 Karten vorbestellt!!!
    Das halbe Kino :-)
    Und das Buchungslimit erreicht - für den Saal kann man nicht mehr reservieren *ggg*

    Falls also noch jemand mitwollen würde - dann bescheid sagen - dann würde ich die Karten direkt kaufen!

    Genau Info:
    Di: 10.04 - 19:45 Uhr - Saal 7 - im Cinestar Erlangen

    AntwortenLöschen
  14. Update:
    Cinestar hat extra für uns das ganze in einen größeren Saal umgebucht - ab sofort Saal 8 :-)

    AntwortenLöschen