Dienstag, 13. Januar 2009

Corny frägt - Fragen die keinen bewegen, doch hier werden sie gestellt!

Corny frägt

Warum wird mir nach einem Paar Weißwürsten immer gleich schlecht?

Und das obwohl ich Weißwürste richtig gern mag!?!

5 Kommentare:

  1. vielleicht weil auf dem teller nur eine liegt und kein paar? oder weil man weißwürst net mit ketchup isst?

    AntwortenLöschen
  2. ich denke auch das hauptproblem is der KETCHUP!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. ...nein Corny, du magst keinen Ketchup, zumindest nicht mit Weißwiascht (die in der Tat nicht unter einem Paar auf dem Teller landen sollten).

    Also gleich drei Gründe, warum dir schlecht geworden ist:
    1.) Ketchup statt süßen Hausmachersenf (Marke Händlmaier made in Regensburg).
    2.) Eine Weißwurscht anstatt 'nem Paar.
    3.) (Merkwürdiges) Grünzeug anstatt Brez'n.

    Hat's des gestern bei euch in da Mensa gegeben? Interessant: Genau das Gleiche (mit obigen Modifikationen) hat's bei mir gestern auch zum Mittagessen gegeben. Selbst gemachter Weise natürlich.

    AntwortenLöschen
  4. @ ck

    Ich muss zugeben, das war nur ein Modellfoto... und zwar von dem diesjährigen Weihnachtsessen:
    http://cornys-welt.blogspot.com/2008/12/nieder-mit-dem-spargel-es-lebe-die.html

    Schlecht wird mir generell... sowohl bei dem Essen zur Mibi-Weihnachtsfeier, als auch an Weihnachten oder halt erst vor kurzen :-(

    Und zu Ketchup sag ich nur:
    Das ist ein Universell Veredler!!!!

    ;-)

    Aber Brezen haben daheim echt gefehlt... das hab ich dann aber auch laut zum Vorwurf gebracht.;-)

    AntwortenLöschen