Mittwoch, 30. Dezember 2009

Warum ist hier zur Zeit so wenig los?

Allgemeines

Mich hats erwischt!


Dank des "guten" Essens meiner Mum, dem "warmen" Klima in Niederbayern und meinem niesenden Neffen hats nach 4 Jahren jetzt auch mal wieder mein Immunsystem erwischt ... ABER wie sagt schon das Sprichwort so schön: "Unkraut vergeht nicht" ... und daher bin ich inzwischen auch wieder recht gut auf den Beinen .... Besonders leid tats mir, dass ich keine Zeit hatte meine Freunde, vorallen voran Riesi zu besuchen. Aktuell bin ich jetzt im Zug nach NRW aber mehr dazu im nächsten Blogeintrag ;-)

2 Kommentare:

  1. Ah, und ich dachte schon in Passau wär das Internet bereits wieder abgeschafft worden - "wer braucht scho des neumodische Glump?!?" ;)

    Schön dass es dir wieder besser geht; "Gute Reise! - gute Besserung!" ;) und natürlich liebe Grüße an Eva wenn (falls? ;)) du ankommst!

    AntwortenLöschen
  2. Nene UMTS funktioniert sogar recht gut .... HSPA sei Dank .... bin froh das ich wieder auf den Beinen bin ...hätt mich echt geärgert wenn ich es nicht nach Ennepetal heute geschafft hätte... gestern hatte ich noch nen ganz fiesen Schüttelfrost.

    AntwortenLöschen