Freitag, 23. Oktober 2009

Projekt Couch:

Jean-Pütz Wimmèr bastelt
... Projekt Couch ...

Update:

Unfassbar spannend: Die Warenausgabe


Zum essen haben wir uns leckere Lachssemmeln gemacht.
Kommentar vom Flo (nachdem er diese nicht ausreichend gewürdigt hatte): "Wenn i nix sage is des scho Lob genug" ;-)



Während meine Couch (dank Aufzug) mit "relativ" geringen Aufwand in die selbsternannte "Liebesgrotte"(c) gebracht werden konnte ....



War die analoge Aktion beim Flo dank Altbau, verdammt enger Treppenaufgänge und fehlendem Aufzug ...



... scho a "weng" heftiger ;-)



An manchen Stellen standen wir vor schier unlösbaren Aufgaben wie dieses und das folgende Vergleichsfoto dokumentieren soll:



Ich glaube die Pfeile sagen alles ;-)



Immerhin haben wir ein paar nette Bekanntschaften mit seinen Nachbarn gemacht ... Einige öffneten uns (wir waren wohl a "weng" laut) die Türen, damit wir dann in deren Wohnung besser rangieren konnten ... andere öffneten kurz, nur um zu sehen was los ist und um dann noch nen dummen Spruch à la "Jaja da braucht ma scho gfeil starke Mannsbilder ... hahaha" rauszuhauen und sich danach wieder ihren alltäglichen Alkoholgenuss zu widmen.


Das sowas Spuren hinterlassen muss ist dann scho wieder fast irgendwie logisch (wobei diese NICHT von UNS stammten!!!)



Scheint also ein generelles Problem in dem Haus zu sein.




Zurück zu meiner Couch:

Teil 1: Da war noch alles eine verpackte Herrlichkeit.




Teil 2



Und dann gleich ne freudige Überraschung:
Teil 2 hat nen extra Stauraum! KLASSE!
Endlich weiß ich wo ich meine Schmutzwäsche bunkern kann!



Überraschung 2:
Die Standfüße wurden gleich mit nem Bodenschutz ausgeliefert - Vorbildlich!



Aber wo kommen die dran?



Zwischen diese zwei Streifen da ... also da muss man erstmal draufkommen!



UND JETZT....









....











Luft anhalten









.....









Trommelwirbel








.....








weiterscrollen









....









Et voilà:



UND DAS BESTE:



Auch als Schlafcouch einsetzbar ...

Damit wär auch die Sache die Eimän erwähnt hatte theoretisch möglich .....
wobei ich mir immer noch nicht so ganz im Klaren bin, was er eigentlich gemeint hat? ;-)



Vorteile:
- Schön groß
- Sau gemütlich
- Endlich die Füße hochlegen
- Jetzt können die Bemaerabende endlich kommen!!!


Nachteile:
- Eigentlich scho vieeeel zu groß für meine Wohnung ... das erschlägt die Bude und ich kann meine Comicregale (dazu kommt demnächst auch ein Beitrag) nicht mehr öffnen ... verdammt!
- Der Stoff ist nicht jedermanns Sache (ich mags daher wurst ;-)
- Für Leute wie mich ist der Stoff saugemütlich ... Leute die gerne schwitzen (oder scho normal transpirieren) werden die Couch verfluchen...


Und ein großer Dank geht natürlich an:

Flo, Doc und Dieter ... Ohne Euch wär das nicht möglich gewesen!!!


3 Kommentare:

  1. Es ist Mitternacht...Und?

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja mal ein langweiliges projekt, zumindest bisher!

    AntwortenLöschen
  3. Und schon etliche Mitternächte bisher...Corny, Couch?

    AntwortenLöschen