Mittwoch, 21. Oktober 2009

Laborblog aktuell: Tag 442 n.Z.

Laborblog aktuell

Erstis sind ja soooo süß!

Gib mir einen Kuss ... mein Prinz!

Liebes Labortagebuch,
wie jeden Tag war ich heute um 10 Uhr bei unserem Lebensmittelautomaten um mir ne Packung M&Ms zu besorgen (die mit der schwarzen Verpackung). Auf dem Rückweg spricht mich ne ziemlich verzweifelte, aber denoch recht attraktive brünette Ersti an:

"Wo ist den hier bitte der Lebensmittelautomat? Ich möchte mir auch was zu essen kaufen" *schnief* ... und da kamen auch schon die ersten Tränen zum Vorschein.

In einer Mischung von Mitleid und Vaterkomplexen hab ich ihr dann natürlich den Weg zur Futtergrippe gezeigt. Nun liebes Labortagebuch versteh ich so langsam warum so mancher schon angegrauter Doktorand jedes Jahr wieder sehr gerne die unerfahrenen Erstis in die Welt der Biologie einführt. Du verstehst mich, gell? ;-)

2 Kommentare:

  1. FutterKRIPPE, nicht Grippe, Herr Biologiedoktorand! TsTsTs!

    AntwortenLöschen
  2. Des war ein freudscher Verschreiber ;-)

    An der Futterstation fängt man sich durchaus leicht auch gleich ne Grippe ein! ;-)

    AntwortenLöschen