Montag, 30. Dezember 2019

No way - der Drachenlord schaut Star Trek!

Fun Stuff
Zeit sich ne neue Leidenschaft zu suchen!


Zeitindex: Ab 6:13

Sonntag, 29. Dezember 2019

Samstag, 28. Dezember 2019

EILMELDUNG: Star Trek (1)4 hat einen neuen Regisseur!!

Star Trek
Wunder werden wahr zur Weihnachtszeit!


So höret die frohe Kunde Ihr Trekkis in aller Herren Länder: Es begab sich zu einer Zeit im Jahre des Treks anno 53 nach Geburt der ersten Raumschiffserie dass die Besitzer des Franchises sich eines besseren besannen - und die zuvor angekündigte Einstellung der Kelvinreihe - zurücknahmen und mit Noah Hawley einen neuen Propheten Regisseur für das kommende Kleinod verkündeten. So preiset daher die Weisheit der Paramount Chefetage und verfluchet sie nicht - denn sie wissen vor Geldgeilheit geblendet nicht des richtigen Weges, dass es sich gehöre alle zwei Jahre einen Star Trek Streifen in die Lichtspielhäuser der Welt zu senden, um den geschätzten Trekki in aller Demut und Reuhe seine wohlverdiente Unterhaltungskost zu schenken.

Aktuelle Star Trek Projekte:
Star Trek XIV von  Noah Hawley
Star Trek XV von Quentin Tarantino  
Star Trek: The Lower Decks 

Trotz allem - mit verdammt viel Vorfreude schaue ich auf das, was da demnächst in Übersee auf CBS All Access, sowie im Rest der Welt auf den Streamingplattformen Netflix und Amazon Prime, für die Bing-süchtige Netzgemeinde und vor allem für uns Trekkis veröffentlicht wird. Make it so!

Freitag, 27. Dezember 2019

Mittwoch, 25. Dezember 2019

Dienstag, 24. Dezember 2019

Jesus ist ein Alien: Verschwörung Aktuell

Fun Stuff
Egal - hauptsache es gibt Gescheeeeenke!!


Die Weihnachtsgeschichte 2.0 - Neu erzählt

Fun Stuff

CsW wünscht ALLEN Leser_innen_diversen 
FROHE WEIHNACHTEN

Montag, 23. Dezember 2019

Overkill's The Walking Dead - Vom Hype zum Flype

Body-Counter + Games

So geil war der erste Trailer zum Spiel - welches später mit ner Wertung von 58 in die Unbedeutsamkeit abdampfte

Sonntag, 22. Dezember 2019

Aus gegebenem Anlass: Sequel-Wars: Ruinieren Fortsetzungen das Kino?

Filme und Serien, Fun Stuff

Terminator VI und Star Wars IX - wann hört dieser Wahnsinn endlich auf (hoffentlich nie! ;-)

Samstag, 21. Dezember 2019

Retroserientipp: Altered Carbon

Filme und Serien

Weihnachtszeit = Langeweilezeit:
Hier von uns eine Sci-Fi-Thrillerserienempfehlung


Freitag, 20. Dezember 2019

Heute Abend auf TELE 5 : Six-Headed Shark-Attack

Filme und Serien, Fun Stuff

Sechsfacher Kopfschädel garantiert!

Wir von Cornys Welt empfehlen zum Genuss des Events den folgenden leckeren Cocktail
- aber wie immer ohne Gewähr ;-) 
Viel "Spaß" !!!! ;-)

Donnerstag, 19. Dezember 2019

Mittwoch, 18. Dezember 2019

Trailershow: Lost in Space - Season 2

Filme und Serien

@Discovery --> selbst diese Trashserie bringt es besser hin!


Dienstag, 17. Dezember 2019

Trailershow: Wonder Woman 1984

Filme und Serien

Kirk's Beuteschema is back!
#BlackWidowlerndaraus!



Montag, 16. Dezember 2019

Sonntag, 15. Dezember 2019

Trailershow: Ghostbusters - Legacy

Filme und Serien

OMG OMG OMG - Das ich DAS noch erleben darf - purer Nerdgasm!!!!

Samstag, 14. Dezember 2019

Trailershow: Black Widow

Filme und Serien

Endlich bekommt Scarlett Johansson ihren eigenen Superheldenfilm (wenn gleich wohl nicht aufgrund ihrer "schauspielerischen" Leistung)


Freitag, 13. Dezember 2019

Heute Abend auf TELE 5 : Die Abenteuer des Herkules

Filme und Serien, Fun Stuff

Der Anabolika-Göttersohn aus dem Scheißfilmolymp

Wir von Cornys Welt empfehlen zum Genuss des Events den folgenden leckeren Cocktail
- aber wie immer ohne Gewähr ;-) 
Viel "Spaß" !!!! ;-)

Donnerstag, 12. Dezember 2019

Mittwoch, 11. Dezember 2019

Dienstag, 10. Dezember 2019

Montag, 9. Dezember 2019

Star Trek Chronotrek

Corny`s Spieleecke, Star Trek

Ein MEIN Nerdtraum wird wahr!! 
Fucking-Chronofantastic-Awesome!!

Sonntag, 8. Dezember 2019

Quipp-Gewinnausschüttung: 19,56 €

Allgemeines

Ein rießen Dankeschön geht an die ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Jubel Trubel Heiterkeit - auch im November lief es sagenhaft gut, wenngleich nicht mehr ganz so ertragreich wie noch im September oder Oktober.

Damit steht der Gesamtgewinn nun bei:
125,44 €

Meine beste Quipp-Platzierung bis dato:
 #409 (30.11.19.)

Und was kann man sich nun für EXAKT 125,44 € kaufen?
Na z.B. einen Laserliner DigiLevel Laser
[eine digitale Wasserwaage mit Wand-Linien-Laser *YEEEAH!*]

Samstag, 7. Dezember 2019

Freitag, 6. Dezember 2019

Heute Abend auf TELE 5 : Santa’s Slay – Blutige Weihnachten

Filme und Serien, Fun Stuff

Wer hat Angst vorm Coca-Cola Mann?

Wir von Cornys Welt empfehlen zum Genuss des Events den folgenden leckeren Cocktail
- aber wie immer ohne Gewähr ;-) 
Viel "Spaß" !!!! ;-)

Donnerstag, 5. Dezember 2019

Mittwoch, 4. Dezember 2019

Trailershow: Colossal

Filme und Serien

Wir wussten es schon immer: 
Frauen sind die waren Monster! ;-)


Dienstag, 3. Dezember 2019

Sonntag, 1. Dezember 2019

Gaming - Neuerscheinungen im Dezember 2019

Phoenix Point
Everreach: Project Eden
Darksiders: Genesis
Mosaic
Two Worlds II - Shattered Embrace
MechWarrior 5: Mercenaries
Transport Fever 2
Halo: Reach
Ashen

Die besten Adventskalender-Gewinnspiele 2019

Allgemeines, Kuriose Aktionen

Alle Jahre wieder ...


... kommt das Christkind / der Weihnachtsmann / das Spaghettimonster / sexy Jean-Luc Picard und öffnet seinen Gabensack! Und alle Jahre wieder veranstalten diverse Onlineseiten tolle Gewinnspiele um ihr hart verdientes Werbegeld mit uns zu teilen! :-) Und da es um Weihnachten vor allem um eins geht: Freude bereiten! - teile ich hier exklusiv und nur mit Euch, den besten Lesern der Welt, die "interessantesten" Adventskalender die ich so im Netz finden konnte. Daher anklicken, mitmachen, mitfiebern & vielleicht am Ende sogar was gewinnen! Auf das sich der Paketbote nen fiesen Bruch hebt! Yeah!



Neu dabei sind dieses Jahr: Legoland; Geizhals, OTR, Pegasus, Moviebreak, Hunter & Cron; Brettspielblog

Verabschieden müssen wir uns hingegen dieses Jahr leider von:  DeutschePOP; Ebay; EDEKA; Lindt; Mein schöner Garten; Mindfactory; PC Magazin; Adventskalender; Playboy; Pummeleinhorn; SYFY

Kennt ihr noch andere interessante Adventskalender im Netz? Wenn ja, schreibts mir doch bitte in die Kommentare, dann ergänze ich die Liste as soon as possible. Und am besten bookmarkt ihr einfach diese Seite hier, dann habt ihr (so wie ich) ne übersichtliche Seite mit allen Gewinnspiellinks auf einmal ^^
 
In die Liste aufgenommen hab ich übrigens nur die Gewinnspiele bei denen man täglich frisch mitmachen kann - also wo man keinen solchen Quatsch wie "Punkte" oder anderen Dünpfiff sammeln muss - oder wo es auf "Geschwindigkeitsspielchen" ankommt. Ich bitte euch - jeder von uns weiß, dass man sowas mit ein paar einfach programmierten Skripts leicht austricksen kann! Daher sind hier nur die wirklich "fairen" Adventskalender aufgelistet. Und bei denen man sich zumeist auch nicht noch extra anmelden muss und außerdem auch was besseres als nen aufblasbaren Kugelschreiber gewinnen kann :-) [Ausser jene Webseiten auf denen ich selber schon seit anno dazumal angemeldet bin, denn da mache ich als Mitglied ja eh so oder so jedes Jahr mit ;-)]. (e-mail Adresse muss man aber natürlich überall angeben, aber das ist ja klar, wie soll man den sonst bitteschön erfahren ob man was gewonnen hat? ;-) 

Kleiner Tipp: Wenn ihr wo mitmacht, dann schaut sicherhaltshalber auch ab und an Mal in den Spam Ordner des E-Mail Programms Eurer Wahl rein! Vor sechs Jahren wäre mir dort ein richtig "guter" Gewinn fast noch durch die Gewinnerpfoten gerutscht ;-)



2018 hab ich leider kein einziges Mal was gewonnen:

Gesamtgewinn: 0,00 €

Bei insgesamt 1272 Gewinnspielen an denen ich teilgenommen habe, entspricht das somit einer "fantastischen" Gewinnquote von 0,00 %

Aber hey, vielleicht habt ihr ja mehr Glück! 
Wenn ja, schreibts in die Kommentare, würd mich für Euch freuen :-)

Freitag, 29. November 2019

Heute Abend auf TELE 5 : The Bees - Operation Todesstachel

Filme und Serien, Fun Stuff

Ein Beemovie vom Feinsten:

Wir von Cornys Welt empfehlen zum Genuss des Events den folgenden leckeren Cocktail
- aber wie immer ohne Gewähr ;-) 
Viel "Spaß" !!!! ;-)

Donnerstag, 28. November 2019

Biber und Baum VI

Fun Stuff

Wie kommt Ruthe nur immer auf diese genialen Ideen?

Mittwoch, 27. November 2019

Nein - LEGO stellt keine Waffen her!

Klemmbausteine, Fun Stuff

Hab gerade 70614 "Jay's Jet-Blitz" als Ebayeinkauf ausgepackt ...
 ... und es erinnert mich irgendwie an so eine Sci-Fi, James Bond Schurkenwaffe....
 #Blitzweapon

Dienstag, 26. November 2019

Montag, 25. November 2019

Freitag, 22. November 2019

Freude schöner RTS-Funken - Erstes Videomaterial von Age of Empires IV

Body-Counter + Games

Microsoft spielt auf sicher - es geht wieder ab ins Mittelalter:



Und unsere Freunde von der Gamestar Redaktion haben eine detaillierte Bildanalyse gemacht:

Donnerstag, 21. November 2019

Advengers

Fun Stuff

Was Deine Werbehelden wohl in Ihrer Freizeit machen?

Montag, 18. November 2019

Ein riesen Dankeschön geht an meine Eva:

Münzsammlung
Sonderprägung Deutschland 2019:
30 Jahre Mauerfall

"Beschreibung":
Die Münze erinnert an die Öffnung der Berliner Mauer am 9. November 2019. Der Mauerfall öffnete den Weg für die Wiedervereinigung Deutschlands in Freiheit und Demokratie. Er beendete symbolisch nicht nur die Teilung Deutschlands, sondern auch Europas und der Welt und markierte das Ende des Kalten Krieges – somit ein historisches Ereignis von globaler Bedeutung. Besiegelt wurde diese bedeutende Veränderung durch den Zwei-plus-Vier-Vertrag, der den Weg freimachte für die Wiedervereinigung Deutschlands am 3. Oktober 1990. Die Münze ist eine Gemeinschaftsausgabe von Frankreich und Deutschland und zeigt die in der Mitte geöffnete Berliner Mauer, die von drei Friedenstauben und einer jubelnden Menschenmenge durchquert wird. Im Hintergrund ist das Brandenburger Tor als Symbol Berlins abgebildet und auf dem Mauersegment rechts ein (allerdings seitenverkehrt dargestelltes) Detail des 1990 von Schamil Gimajev geschaffenen, 37,20 m x 3,60 m großen Gemäldes Wir sind ein Volk.[1.211][1.212] Abweichungen im Design bestehen hinsichtlich der Länderkennung (unten rechts: „D“ bzw. „RF“ für „République Française“), den nationalen Münzstättenzeichen (unten links) sowie des in die Collage eingebrachten Textelements. Während auf der französischen Münze der Anlass in französischer und deutscher Sprache („30 ANS LA CHUTE MUR DE BERLIN“ „30 JAHRE MAUERFALL“) zu lesen ist, gibt das deutsche Motiv diesen ausschließlich auf Deutsch wieder. Unten steht das Ausgabejahr „2019“ und bei der französischen Variante das Münzmeisterzeichen Yves Sampos und das quadratische Logo des Münzgestalters Joaquin Jimenez

Auflage: 
ca. 30.000.000 

P.s: 
Diese Münze gibt es auch in einer französischen Auflage - wer also ein RF auf der Münze finden sollte --> Aufheben!

Samstag, 16. November 2019