Sonntag, 2. Juni 2013

Meine Kindheit war eine Lüge!

Corny´s Comic Ecke

Super Mario Land



6 Kommentare:

  1. Wieso war deine Kindheit deshalb eine Lüge? Mich wundert eh, dass das frür manche Leute teils Neuigkeiten sind, dass alles anders is: ich hab damals stundenlang die Anleitung gelesen, wo ja auch die Gegner drin beschrieben waren. Ich hab schon gerafft, dass das alles was anderes war als die Groß-Konsolen-Marios :) Ha. Bla ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Stefanie
      Ich hatte leider nie nen Gamboy selber sondern hab mir den zusammen mti den Spiel nur ausgeliehen. Daher war das für mich in der Tat ne neue Information :-)

      Löschen
  2. Ich habe schon lange kein so schlechtes voice-over gehoert. Sie haetten einfach nur Spielsequenzen mit der genialen Musik laufen lassen sollen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.youtube.com/watch?v=aTHCWv91-6E

      Löschen
    2. best soundtrack ever... das könnte ich mir den ganzen tag anhören!

      Löschen
    3. Hab ich jetzt als Klingelton ;-)
      Corny

      Löschen