Samstag, 19. August 2017

Ein rießen Dankeschön geht an meinen Bruder Markus!!!

Münzsammlung 
10 cent Belgien aus der 4. Prägeserie 2014-:


 50 cent Belgien aus der 4. Prägeserie 2014-:


Der König ist tot, lang lebe der König! Und wo ein neues royales Staatsoberhaupt, da auch neue Kursmünzen. ;-) Und somit bringen die Belgier die inzwischen 4. Prägeserie ihrer regulären Kursmünzen raus. Nun aber anstelle des Konterfeis des alten Königs Alberts II mit seinem Sohnemann und Nachfolger Philippe.

Dies sind die ersten belgischen Münzen der vierten Prägeserie die ich bekommen habe. Entsprechend fehlt mir leider noch der komplette Rest! ;-)

D.h.: AUGEN AUF bei belgischen Münzen ab 2014- ;-) 


 2 Euro Münze Lettland-:
Landesallegorie

Damit fehlen mir aus Lettland nur noch die 2 cent, die 10 & 20 cent, sowie die 1 Euro Münzen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen