Montag, 23. Juli 2012

End of Coke - Day 1

Kuriose Aktionen

Tag 1

Vorgeplänkel:
Ich wollte schon lange Zeit mit dem Cola drinken aufhören - doch nun mach ich wirklich ernst. Der Zeitpunkt ist einfach gerade absolut perfekt - meine Freundin ist für 4-6 Wochen nicht da (und muss damit meine schlechte Laune nicht ertragen ^^) und aktuell sitze ich hier daheim rum und fasse meine Laborbücher zusammen (somit müssen auch meine Arbeitskollegen meine schlechte Laune nicht ertragen ^^ und es bedarf nicht eines besonders hohen Konzentrationsleves für seitenumblättern und Notizen machen ;-)

No coke anymore!

Bericht Tag 1:

Alter - gehts mir schlecht! Nach 18 h bekam ich tierische Kopfschmerzen und musste mich erstmal zum schlafen hinlegen. Ich war den Tag über total dissig im Kopf und desorientiert. Das krasseste waren aber die Fressflashes! Ich hab gestern zwei ganze Pizzen und eine große Mohnschnecke gefuttert. Und da ich danach immer noch Hunger hatte, hab ich dann noch ne Packung Cashewkerne hinterhergeworfen. So richtig satt war ich dann immer noch nicht - aber dann bin einfach mit hungergefühl ins Bett gegangen. Hoffentlich wird Tag 2 besser ^^

8 Kommentare:

  1. au weh

    der corny macht nen entzug. du schaffst das!!! die ersten 7 tage sind die schlimmsten ;-). und solange du keine halluzinationen bekommst, ist alles in bester ordnung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich seeh Enterprises - so wunderschön - so wunder, wunderschön :-)

      Löschen
  2. Ich bin schwer beeindruckt und drücke dir ganz fest die Daumen für einen erfolgreichen Entzug!!
    Halte durch, es lohnt sich!! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. du weisst schon, dass wenn du keine cola trinkst, du andere fluessigkeiten zu dir nehmen musst (vorzugsweise wasser)? ;)
    bezueglich hunger: probiers mal mit "fuellenderen" zutaten, zb (ich trau es mich kaum sagen) gemuese.
    viel erfolg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Thema Wasser wirds heute noch nen Blogeintrag geben.
      Zum Thema Gemüse - nene das macht doch nicht satt - da muss richtiges Zeugs her: FLEISCH!
      Gerade DU müsstest des doch wissen ;-)

      Löschen
  4. Das finde ich eben ueberhaupt nicht. Fleisch ist zwar toll und wichtig, aber nichts fuellt den Magen so sehr wie Gemuese. Ich habe mich aber eventuell etwas unklar ausgedrueckt: Das Gemuese dient wie gesagt dazu den Magen zu fuellen, um dich vom Gefuehl satt zu machen, ist also in Ergaenzung zu dem energiereichen Essen gedacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuchs gerade mit Reis und Nudeln, das stopft recht schön, schmeckt und macht satt.
      Bei Gemüse ist es eher ein Völlegfühl aber kein wirkliches satt-wohlsein-Gefühl - jedenfalls bei mir.
      Kannst du ein leckeres Gemüse empfehlen, das satt macht und so richtig gut schmeckt?

      Löschen
    2. Leckeres Gemuese? Haha... Karotten sind ganz okay und koennten helfen weil man laenger was zum kauen hat. Ansonsten finde ich Brockoli, Bohnen und Mais ganz gut, auch wenn streng gesehen nicht alles davon Gemuese ist.

      Löschen