Sonntag, 7. Juli 2013

Trailershow: "The BoxTrolls"

Filme und Serien

Laika lässt das Kinoherz höher schlagen!

           

Meinung:
Oh du mein Laika! Du wundervolles kleines sympathisches Stop-Motion-Studio, das uns schon so wundervolle Filme wie "Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche", "Coraline" und "ParaNorman" geschenkt hat. Und nun kommt mit "The BoxTrolls" eine weiterer sympathischer Film der sich des Novells "Here Be Monsters!" von Alan Snow annimmt. WOW! Was könnte DA noch BESSER werden? ... Oh, Simon Pegg (!!!!) synchronisiert eine Rolle?!? Oh du seliges Laika, gebenedeit bist du unter den Animationsstudios! Dein Walk-of-Fame Stern soll erstrahlen und all die bösen Geister aus den Fortsetzungsgeilenstudios der Welt vertreiben!

Fazit:
FREUDE SCHÖNER GÖTTERFUNKEN!


Kinowahrscheinlichkeit:
Aber hallo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen