Dienstag, 17. März 2009

Wir fragen ... (Update: gelöst) (Update: mit Link zum Schmuddelfoto)

Fun Stuff

... Meitert antwortet!

So Herr Meitert:
Wer ist das? Bzw. wo hat das Mädel früher mitgespielt?


Auch andere dürfen sich gerne an dem Rätsel beteiligen (ausser dem Flo, der weiß es schon ;-)


... Schelli weiß es!!
Die kleine Sheffield aus "Die Nanny"

Unfassbar, oder?



Update:
"Bruckiano" sei Dank, gibts im Kommentarbereich einen interessanten Link fürn Herrn Meitert.

Achja und die Julia hatte es mir schon um 10 Uhr morgens via StudivZ mitgeteilt ... Sachen gibts!

Und die Dame (so wurde mir mitgeteilt) spielt jetzt in
Californication mit...
(war des die die mit dem Mulder geschlafen hat? ... Mensch ist die aber groß geworden ;-)


10 Kommentare:

  1. nein, der hat es scho wieder vergessen.
    ich weiß nur noch, dass du mir 3 bilder von der geschickt hast, wo unterschiedlich viel von ihr zu sehen war. auf einem alles!

    AntwortenLöschen
  2. @ Bruckiano

    Jaaaaaa ... ABER in den Linkadressen stand ihr Name ;-)

    Und ich bin echt gespannt wer sie erkennt! *g*

    AntwortenLöschen
  3. aus "Die Nanny"?

    Schelli

    AntwortenLöschen
  4. Also...ich kenn sie nicht. Darum die Bitte an Corny bzw. Bruckiano, mir das Bild, auf dem (Zitat) "alles" zu sehen ist, zuzuschicken, vielleicht komm ich dann drauf!

    Johannes

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab des aber vor der Schelle gewusst- siehe studivz

    AntwortenLöschen
  6. auf speziellen wunsch von Johannes:
    nackt
    der vollständigkeit halber:
    Bild 2

    AntwortenLöschen
  7. @ bruckiano

    Ach du liebes bisschen...

    1. Sind die Titten getuned?
    2. In welchem Studentenwohnheim ist dieses Bild entstanden?
    3. Wo ist der untere Teil des Bildes?

    AntwortenLöschen
  8. Die Nacktszene ist aus der Pilotfolge von Californication ;)

    AntwortenLöschen
  9. @ Link zum Schmuddelfoto

    Also für mich (als Laie ;-) schauen die auch getuned aus... irgendwie höhergelegt ;-)

    Werd in Zunkunft mal des öfteren alt/neue Fotos auflegen ;-)

    AntwortenLöschen