Montag, 21. Dezember 2009

"Parkettverlegen" in Minga

Kuriose Aktionen

... macht unfassbar viel Spaß


Hier seht ihr mich "Parkettverlegen" im Haus meines Bruders ...


MOMENT... das ist gar nicht Parkettverlegen? RICHTIG, den "dummerweise" war der Boden noch zu naß und so durfte ich (Bruder sei Dank) und weil ich ja schon mal da war, gleich mal das Haus von innen streichen. Und während draussen dämonische Kältetiefstände erreicht wurden, wars im Haus saunamäßig heiß (der Boden musste ja irgendwie trocken werden), so dass ich nur mit ner Unterhose bekleidet mich an den Farbtopf wagte. Und am 16.1 darf ich dann nochmal kommen (dann aber "wirklich" Parkettverlegen ... und am 23.1 darf ich dann beim Umzug helfen) .... was für ne Freude


Und auf der Heimfahrt von München nach Erlangen durfte ich auch erstmal mit der "Stehfraktion" im Zug Bekanntschaft machen... Schneechaos und Zugausfälle sei Dank!

Kein Scherz ... so sah es WÄHREND der Zugfahrt aus

No comment

1 Kommentar:

  1. aber sieht doch heiß aus mit unterhose unter dem maleranzug ;-)

    AntwortenLöschen