Montag, 1. Dezember 2014

Die besten Adventskalender Gewinnspiele 2014

Allgemeines, Kuriose Aktionen

Alle Jahre wieder ...


... kommt das Christkind und öffnet seinen Gabensack! Und alle Jahre wieder veranstalten diverse Onlineseiten Gewinnspiele um ihr hart verdientes Werbegeld (höhö) mit uns zu teilen! ;-) Und da es um Weihnachten vorallem um eins geht: Freude bereiten *hust* teile ich hier mit Euch die "interessantesten" Adventskalender die ich so im Netz gefunden habe. Daher, anklicken, mitmachen, freuen, hoffen & vielleicht (wers glaubt ;-) was gewinnen! 


Kennt ihr noch andere interessante Adventskalender im Netz? Wenn ja, schreibts mir doch bitte in die Kommentare, dann ergänze ich das as soon as possible. Und am besten bookmarkt ihr die Seite, dann habt ihr (so wie ich) ne übersichtliche Seite mit allen Links aufeinmal ^^


In die Liste aufgenommen hab ich übrigens nur die Gewinnspiele bei denen man täglich frisch mitmachen kann - also wo man keinen solchen Quatsch wie "Punkte" oder anderen Dünpfiff sammeln muss - oder wo es auf "Geschwindigkeitsspielchen" angeht. Ich bitte euch - jeder von uns weiß das man sowas mit ein paar einfachen Skripten leicht austricksen kann! Daher sind hier nur die wirklich "fairen" aufgelistet. Und wo man sich auch ned extra anmelden muss und auch was besseres als nen aufblasbaren Kugelschreiber gewinnen kann :-) [Ausser die Seiten wo ich halt selber schon angemeldet bin, da mache ich ja als "Mitglied" ja eh so oder so jedes Jahr mit ;-)]. (e-mail Adresse muss man aber natürlich überall angeben, aber das ist ja klar, woher sollte man sonst erfahren ob man was gewonnen hat? ;-)

Kleiner Tipp: Wenn ihr wo mitmacht dann schaut auch regelmäßig in den Spam Ordner! Letztes Jahr wäre mir so ein richtig "guter" Gewinn beinahe durch die Gewinnerpfoten gerutscht ;-)


2013 hab ich auch drei Mal was gewonnen und zwar:


Eine GEILE Gartenschere:

Wert: 9,99 €



48 h Xbox Gold-Testmitgliedschaft:

Wert: 0,00 €


 Akasa Euler Fanless Mini-ITX:

Wert: 76,43 €



Gesamtgewinn: 86,42 €!!!!

Bei insgesamt 1728 Gewinnspielen an denen ich teilgenommen habe, entspricht das somit einer "fantastischen" Gewinnquote von 0,17 %

Aber hey, vielleicht habt ihr ja mehr Glück! 
Wenn ja, schreibts in die Kommentare, würd mich für Euch freuen :-)


12 Kommentare:

  1. Zählst du wirklich mit, bei wie vielen Gewinnspielen du so mitgemacht hast? ^^
    Ich hab letztes Jahr allein bei Adventskalendern zweimal was gewonnen: einmal 3 Wrestling-Blurays (schätze jede so 15-20 Euro) und einmal bei Micky-Maus "Wonderful 101" für die Wii U und ein Katzen-Mario-Shirt + Kugelschreiber + Sticker, das sollte auch mindestens 50 Euro zusammen Wert gewesen sein. Also eigentlich eine ganz gute Ausbeute :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da hat ja jemand ne ganz fleißige Glücksfee ^^
      Bin mal gespann obs bei mir dieses Jahr besser läuft - das Gehäuse hab ich letztes Jahr zum 24. noch gewonnen - wenn das nicht gewesen wäre dann hätte ich mich mit der Gartenschere begnügen müssen ;-)

      Löschen
  2. A propos Gewinnspiel: gestern Abend kam ein Päckchen per DPD, ich hab bei Nintendo Mitte November bei nem Mariokart-Gewinnspiel ne Kleinigkeit gewonnen: einen Schlüsselanhänger mit Luigi im Kart und und ein kleines Pullback-Kart mit Luigi. Juhu ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Des ist echt unfassbar!! ^^
      Ich hab bisher mal wieder noch nichts gewonnen - rein statistisch sollte ich bis zum 8. wenigstens einmal das Glück haben - seufz ^^

      Löschen
    2. Statistik ist ein Arschloch!
      Bisher noch kein Glück gehabt :-(

      Löschen
  3. Bei den Adventskalendern hatte ich jetzt auch noch kein Glück, aber es ist ja auch noch nichtmal die Hälfte rum. Kopf hoch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Quote ist im Vergleich zu den "normalen" Gewinnspielen bei dennen ich an und ab mitmache echt erbärmlich.
      Ich hab den Eindruck das da entweder
      a) zur Weihnachtszeit viel zu viele mitmachen ^^
      oder
      b) es auch professionelle Gewinnspielfirmen gibt die da eben profi mäßig mitmachen
      was sich nur zur Weihnachtszeit in dem Umfang lohnt :-(

      Löschen
  4. Echt, die Quote ist schlecht? Ich hab bisher immer das Gefühl gehabt, die Quote sei besser als bei "normalen" Gewinnspielen.
    Hab btw gerade noch einen Adventskalender gefunden, wo man die Türchen auch immer noch nach-machen kann: http://www.gofeminin.de/opespe/adventskalender-2014/
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhh, das kommt natürlich darauf an wo man mitmacht.
      Ich glaube bei den "Big Playern" - z.B. Kaufland ist die Wahrscheinlichkeit ungefähr so hoch wie beim Lottospielen nen 4er zu bekommen.
      Ich selber mache ja normalerweise nur bei Comics und Filmsachen mit - Comics klappt recht oft (vermutlich weil dort die Leserschaft inzwischen jenseits der 50 ist und überhaupt keine Lust mehr drauf hat) und bei Bluraydisc.de hab ich nur ein einziges mal in einem ihrer Magazingewinnspiele mit saudoofen Vorgaben gewonnen - nen Musikfilm der dann demnächst wieder über die Bucht wandert ^^
      Einzig Pantoffel-TV bzw. Massengeschmack allgemein sehe ich da a weng anders - da dürfte aktuell max. 200-300 Leute teilnehmen und wie wir ja schon gesehen haben, sind da die Gewinnchancen doch recht gut ^^

      Löschen
  5. Juchu - hab bei literatopia ein Comicbook Paket im Wert von fast 100 € gewonnen - YEAH :-)

    AntwortenLöschen
  6. Und noch was gewonnen:
    18.12:
    X-Box:
    1x Arcade Game: Max: The Curse of Brotherhood (Xbox One)
    (Downloadtitel)
    im Wert von 14,99 €

    AntwortenLöschen
  7. Und noch was gewonnen:
    Typhoon FreeTouchMouse TI005 Maus
    im Wert von 19,81 €
    :-)

    AntwortenLöschen