Freitag, 18. Dezember 2009

DRM-Chaos verhindert Avatar 3-D Premieren in Deutschland

Filme und Serien

Schadenfreude in 3-D


20 Century Fox hat mit nem genialen Streich die 3-D Premieren von Avatar mal sowas von gründlich in den Sand gesetzt. Wer nachlesen will was exakt passiert ist, den verweis ich an dieser Stelle an den sehr informativen Artikel von heise online (guggst du hier!)
(Danke an Doc für den Hinweis!).

Anbei hat unser befreundeter Filmblogger von "Sir Donnerbolds Bagatellen" eben selbiges live miterlebt und in gewohnt charmant witziger Art und Weise gebloggt.
Umbedingt lesen (und zwar HIER).

Da bin ich mal gespannt was uns am 11.1, 20:00 Uhr, Imax Nürnberg (8,90 €) passieren wird. ;-) Nebenbei gesagt: Im Cinestar Erlangen (08/15 Kino) kostet die Vorstellung selbst am Kinotag mit 10,00 € und damit mehr als im IMAX. Selber Schuld Cinestar, das zahl ich nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen