Freitag, 2. November 2007

Das Ende der öffentlich-rechtlichen!

Fun Stuff
Mensch Maischberger!

Das GEZ ein Garant der Föderung schlechter Unterhaltung bei den öffentlich-rechtlichen ist (siehe diverse Musikandtenstadl-Klone), zudem nicht unvoreingenommene Berichterstattung fördert (siehe "Killerspieldebatte" bei Frontal) und nicht gleichzusetzen ist mit medialer Vielfalt (läuft "Das Morgenmagazin" eigentlich noch immer auf ARD UND ZDF gleichzeitig?), war ja im Vorfeld schon ziemlich lang bekannt.

Ich selber ertrage lieber stundenlang eine sinnlose Haarshampo-Werbung auf den Privaten, als auch nur noch eine Sekunde den unlustigen Lockenkopf-Clown Gottschalk und seine mediale Selbstbeweihreucherung zu ertragen.
Auch hatte ich schon längst die Hoffnung aufgegeben, dass ARD und ZDF es eines Tages mal schaffen würden, qualitativ hochwertige Sendungen von unseren Abgaben zu produzieren, so wie z.B. das britische Äquivalent BBC. Doch leider zeigt sich der wahre Abgrund der öffentlich-rechtlichen erst so Recht zur späten Primetime-Stunde.

War einst Maischberger (damals noch bei n-TV!) ein Garant guter, interessanter und vorallem wirklich informativer Unterhaltung so ist sie, seit sie auf die Seite der "Pay-TV-Sender" ARD und ZDF übergewechselt ist, nur noch ein trauriger Schatten ihres früheren Mediendaseins.

So auch vor kurzen mit dem Thema: "Kommt ein Ufo geflooogen, hat uns allen die Steuergelder gestooolen"

Glaubst du ned? Guggst du hier:


"ISCH MACH EUCH ALLE PLATT"- HAGEN PRÄSENTIERT:
Öffentlich rechtlicher Talk von unseren Geldern:



Und zum trotz schnapp ich mir jetzt ein Buch und les was... das habt ihr jetzt nun davon!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen