Dienstag, 6. November 2007

HALF LIFE IN 60 SECONDS

Fun Stuff, Body-Counter + Games

Make the "free-man" Style!

Wer HL + HL 2 gespielt hat, wird folgendes Video lieben und auch so richtig kuschelig wertschätzen!

(Wie wahrscheinlich auch schon vielen aufgefallen ist, hab ich in letzter Zeit relativ wenig gebloggt... leider hats mich gesundheitlich zerbröselt und ich versuche mich gleichzeitig hier endlich mal durch den ver.. Lernstoff durchzupressen!! Aber bald kommt wieder mehr! Versprochen) :-)

2 Kommentare:

  1. meh, schlecht.... poste lieber mal was zu star trek XI!!!! winona ryder spielt jetzt spocks mamma!!!

    AntwortenLöschen
  2. Loool!

    Eigentlich sollte des ja mal ein "Star Trek" Blog werden... nur ich komm gerade gar nicht nach!

    Ich werd warscheinlich morgen oder übermorgen ein "Star Trek 11 - Spezial" veröffentlichen!

    Alle neuen Schauspieler vs. "The original ones: dead or alive!" ;-)

    + die ersten Photos vom Set... ich sag nur "Angriff der Kaputzen-männer" *g*

    AntwortenLöschen