Freitag, 27. Juli 2018

EILMELDUNG: Star Trek: Short Treks angekündigt!

Star Trek
NOCH MEHR STAR TREK!!!!! :-)

Auf der diesjährigen San Diego Comic-Con, der Mutter aller Cons, ließ STD Executive Producer Alex Kurtzmann die Bombe platzen:

Nebst Star Trek Discovery wird es demnächst NOCH eine Star Trek Serie geben:

Mit Star Trek Short Treks soll eine kleine, aber feine vier-teilige Kurz-Anthologie Serie gelauncht werden, welche sich in 10-15 minütigen Episödchen (also eigentlich Ideal für YouTube, ein Schelm der etwas dabei denkt ;-), um eine berühmte Persönlichkeit, eine fantastische Begebenheit oder einfach nur um einen Teilaspekt des wundervollen und facettenreichen Star Trek Universums drehen. Da jede Folge der neuen Serie, dem eigentlich klassischen Star Trek Erzählmotiv folgend, für sich alleine steht (Stand-alone wie der Anglizist unter uns dazu sagen würde ;-), freue ich mich daher auf eine abwechslungsreiche, ideenreiche und vor allem kreativ-verrückte Ansammlung an Kurzfilmchen, die ähnlich zu den Marvel Cinematic Shorts, das Star Trek Universum um spannende Storys erweitern wird - um uns dorthin zu führen - wo noch nie zuvor ein Trekki seine feuchten, glückseligen Augen hat weiden dürfen.

FUCK YEAH!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen