Donnerstag, 18. August 2016

Axanar - They did it AGAIN!

Star Trek
551.141 $ zum dritten!


Über Prelude to Axanar hatten wir auf diesem Blog ja schon des Öfteren berichtet (Nerdgasm!) (Bei Khaless!) (Der Fanfilm ist da!), (Star Trek Axaner erreicht sagenhafte 638.471 $) und seit meinem letzten Bericht rund um dieses fantastische, faszinierende und fulamintöse Fan-Filmprojekt sind nun schon wieder knapp 2 Jahre vergangen! Die Macher waren in dieser Zeit aber nicht untätig und haben zur Vorbereitung für die intensiven Dreharbeiten in der Zwischenzeit ein komplettes Filmstudio aufgezogen und anschließend direkt mit der Vorproduktion des 90-minutigen Filmstreifens begonnen. Um diesen zu finanzieren hat die Axanar Crew erneut die Crowdgemeinde um Hilfe gebeten und dabei kamen im August vergangenen Jahres weitere 551.141 $ zusammen. Fuck YEAH!


Wir von Corny's Welt gratulieren dem Axanar Team vom ganzen Herzen und freuen uns auf den kommenden Film wie kleine Klingonenkinder aufs Sto'vo'kor! :-)


Und wer den Kurzfilm: Prelude to Star Trek Axanar bisher noch nicht gesehen hat, der sollte es jetzt und hier nachholen :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen