Freitag, 18. Januar 2008

Star Trek XI Teaser

Star Trek

Star Trek (11) Teaser
ER IST DA!

ACHTUNG! Wer sich die Spannung net nehmen lassen will sollte nicht weiterguggen!
Der folgende Teaser ist noch in beschähmender Qualität!
Eine bessere folgt sobald sie mir verfügbar ist!

VIEL SPASS!

6 Kommentare:

  1. Ich sag nur WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!!!


    abgesehen davon das ich noch nix erkennen kann!

    Aber saugeiL!

    endlich mal sind neue Leute mit FRISCHEN Ideen am Werk und nicht mehr die siamesischen Zwilligen Berman&Braga

    AntwortenLöschen
  2. cool :)

    aber irgendwie seltsam wenn die da rumschweißen - sollte es da nicht schon modernere Methoden zum Verbinden von Metallteilen geben?

    Ich bin schon auf die HighQuality-Version gespannt, da sieht man dann hoffentlich auch ein paar Details mehr ;)

    AntwortenLöschen
  3. das hab ich mich auch schon irgendwie gedacht!

    Aber es ist schön das auch in der Zukuft die gute alte "Manpower" noch gefragt ist! *g*

    AntwortenLöschen
  4. Wollt doch grad sagen, doc...

    Gute schwitzige Schweißer, wir Wiber wolln doch auch was zum gucken haben.

    Außerdem- es birgt eine gewisse Komik, wenn Spucki mit dem Schweißbrenner zu ner undichten Stelle flitzen muß...

    AntwortenLöschen
  5. Ja, immer noch besser als
    schwitzige Schweizer!

    ;-)

    Sorry, der musste sein! *g*

    AntwortenLöschen
  6. http://www.paramount.com/startrek/

    jetzt auch in vernünftiger quali und HD

    AntwortenLöschen