Dienstag, 19. Juli 2016

Gewonnen: 25 € Amazon-Gutschein

Filme und Serien, Allgemeines

Ein rießen Dankeschön geht an das Team von Massengeschmack.TV



Glück muss man haben! :-) Und ein klein bisschen Allgemeinwissen besitzen, denn in der letzten Folge von Massengeschmack Interaktiv, der Spiel, Spaß & Rateshow für die Abonnenten von Massengeschmack - einem medienkritischen Onlinevideoportal, gegründet vom berühten Fernsehkritiker & GEZ-Verweigerer Holger Kreymeier - konnte ich im Chatspiel "Buchstabensalat" tatsächlich die meisten Begriffe korrekt erraten. "Sommerferien", "Schüleraustausch" und "Papierstau" waren unter anderem halt aber auch Begriffe, die ich nur zu Gut noch aus meiner Schul & Unizeit kannte ^^. Und mir wurde am Ende sogar die Ehre zu Teil im Teaser zur Folge mehrfach namentlich erwähnt zu werden:


Wer sich jetzt fragt, was ist den dieses Massengeschmack, was soll das denn sein bitteschön sein? Nun, dem empfehle ich folgendes Video:


Und wer sich nun denkt, Mensch, DASS könnte tatsächlich was für mich sein - nun, der kann gerne HIER ein 14-tägiges Schnupperabo abschließen (und nein, ich bekomme nichts für diese Empfehlung) und sich anschließend das komplette Programme und das komplette Archiv von sämtlichen bisher erschienenen Videos kostenlos anschauen. DO IT! NOW! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen