Freitag, 19. Februar 2016

Trailershow: "The Angry Birds Movie"

Filme und Serien

Da brat mir doch einer einen Storch!

Meinung:
Ganz ehrlich - ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass aus der simplen, belanglosen Angry Birds "Spiele"App mal ein Kinofilm werden würde, den ich nicht nur als ein Teil einer Wertschöpfungskette zur Gewinnmaximierung einer belanglosen Marke sehe, sondern der mir tatsächlich gefällt. Wenn der Film wirklich wie im Trailer angeteasert in Richtung "Anger Mangement" geht (zu Deutsch "Die Wutprobe"), dann könnte daraus ein echt netter, kleiner Animationsfilm für nen lauen Filmabend werden. Dum spiro, spero.





 Fazit:
Keine Vollkatastrophe - und ja, da könnte tatsächlich das nächste Ice Age, das nächste "Minion" um die Ecke kommen.... Man darf gespannt sein!



Kinowahrscheinlichkeit:
Auf keinen Fall - aber für all die es sehen wollen, macht es ruhig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen