Mittwoch, 14. Januar 2015

Trailershow: "Ant-Man"

Filme und Serien

Zwergenaufstand

Meinung:
OMG - so wie ich die "Guardians of the Galaxy" als erfrischend cool und neuartig empfand - so unfassbar altbackend und lame find ich den Trailer zu Ant-Man. Wieder mal ein Held in Latex, der wieder mal zu einem Helden transmorphiert wird - gähhhn!!! Und dann auch noch das schlechte Ameisen CGI. Mal Hand aufs Herz - das Ganze schaut eher aus wie ein dahingerozter Direct-to-DVD Trash Film aus dem Hause Asylum - oder nach einer Netflix Serie für Arme. Ne, vielen Dank, Marvel! Not this time!




 Fazit:
Ich hatte mich ehrlich, richtig, wirklich und aufrichtig auf einen neuen Superhelden "Origin" Film gefreut - aber dieser Ant-Man kann gerne bei seinen Ameisenfreunden bleiben!


Kinowahrscheinlichkeit:
Da zieh ich mir lieber zum tausendsenmal Antz rein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen