Donnerstag, 3. April 2014

Trailershow: "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit"

Filme und Serien

Back to the Future!




Meinung:
Ich hätte es nie gedacht, dass Bryan Singer es tatsächlich schaffen würde nocheinmal die alte Crew von X-Men 1-3 zusammen zu trommeln. Die bisher gezeigten Szenen schauen schlicht atemberaubend aus. Und wir erinnern uns zurück an X-Men - Der letzte Wiederstand in dessen Eröffnungszene wir schon die Sentinels sehen durften. Und WOW schauen die knapp 10 Jahre später stark aus.




Ansonsten liebe ich jetzt schon die Mischung aus Zukunftsvision und den 70er Jahre Flair und hoffe dass die Comicvorlage (incl. offenem Ende ... ups ^^) werkgetreu umgesetzt wird!





Wobei aktuell alles danach aussieht - Ich kanns schon fast nicht mehr erwarten ^^


Fazit:
Fuck Yeah!
Es müsste schon sehr viel schieflaufen - bei diesem fantastischen Ensemble - dem genialen Regisseur und der starken Vorlage! Das kann nur ein Hammerfilm werden! Um es nach Thor zu sagen ^^


 Kinowahrscheinlichkeit:
In dem Fall hoff ich das meine geliebte Oculus Rift schon erschienen ist und ich den Film in meinem persönlichen Holodeck erleben darf ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen