Freitag, 6. Dezember 2013

Wunschfilm: "Der Hobbit - Smaugs Einöde"

Filme und Serien

Der 2. Teil der "epischen" Saga *hust*


Nachdem ich von Teil 1 nicht sooo begeistert war, hält sich meine Vorfreude nun auf den 2. Teil dementsprechend sehr in Grenzen. :-( Auch das bisher gezeigte Material (siehe Trailer) hat mir keine Elbenohren vor Verzückung verliehen. Vermutlich liegts auch daran, dass mir in der miesen Vermarktung die zu offensichtlichen & verzweifelten Anleihen an die Herr der Ringe Saga, schlichtweg sauer aufstößt. *grummel* Seis drum, am 02.01. gehts in den zweiten Versuch der Hobbit Saga etwas abzugewinnen. Am meisten bin ich aber ehrlich gesagt gespannt, ob der Film überhaupt noch die Milliarden Grenze knacken wird - wenn schon Teil 1 mit 1,017 Milliarden diese nur knapp geschlagen hat. Ich glaubs nicht!



Kinoinfos:

Kino: Cinestar Erlangen
Do, den 02.01.2014
Uhrzeit: ~ 20:00 Uhr
Ticketpreis: ~ 13,50 €
3D: Ja!
Laufzeit: 161 min
Budget: 200 Mill. $
FSK: ?





Wie üblich:

mir einfach schreiben, entweder e-mail, SMS, Facebook, Google+, Telefon oder einfach in der Kommentarfunktion ob Ihr mitwollt (mit oder ohne Lebensabschnittspartner) ;-)

Bis also zum 02.01. so gegen 20:00 Uhr :-)

1 Kommentar: