Donnerstag, 12. Dezember 2013

Süßer die Glocken nie klingen

Meiterts Nachtgedanken
Tele5 präsentiert:
Die Russ Meyer Filmkollektion zur Weihnachtszeit

Mein Lieblings(Star Trek)Fernsehsender Tele5 lässt es zur Weihnachtszeit mal wieder richtig knallen und beglückt uns mit den sieben besten Filmen des legendären Regisseurs "Russ Meyer". Doch ich lasse hier einfach mal den Werbetext von Tele5 sprechen, den der spricht eigentlich schon gut genug für sich selbst:


"XXL-Glockenspiel auf TELE 5: Zur Weihnachtszeit zeigen wir eine Filmreihe von Kultregisseur und Großglöckner Russ Meyer. Ob liebestolle Hexen, Superhexen, Vixen, Supervixens oder Megavixens - im Damenkino auf TELE 5 geht es drunter, drüber und drauf - mit mindestens 105 Zentimeter Glockenumfang und natürlich immer nach der Devise "Nimm zwei".

Russ Meyer, auch liebevoll "King of the Nudies" genannt, ist als Trash-Legende in die Filmgeschichte eingegangen. Seine Werke sind bis heute einzigartig in ihrer Mischung aus Action, Humor, Sex und guter Musik. Er wurde auf Filmfestivals gefeiert, von Uni-Professoren bewundert und hat einmal gesagt: "Was die Leute wollen, sind gute Witze und dicke Titten, und von beidem bitte viel. Zu meinem Glück will ich das selber auch."

TELE 5 zeigt sieben seiner schönsten Filme. Lassen Sie die Glocken klingen!"
 

Und hier der fantastische, humoristische und absolut geniale Trailer dazu:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen