Mittwoch, 12. Juni 2013

Trailershow: "The Hobbit: The Desolation of Smaug"

Filme und Serien

Ohje ohje

             
    
Meinung:
Nach dem enttäuschendem ersten Teil (ich sag nur: Hoppelhasengespann in 3D Gematsche) hoffte ich auf einen epischeren 2. Teil. Nun - episch ... SCHLECHT würde hier am ehesten passen. Vom Mittelerdefeeling ist hier (für mich) wenig übrig geblieben. Das Ganze schaut eher aus wie ein 08/15 Jackie-Chan-Action-Gefuchtel-mit-komisch-witzigen-Elementen-Film aus. Ohje ohje. Und wo ist die epische Musik aus dem 1. Teil geblieben? Und der Drache am Ende - ich mach mir ins Höschen vor lauter Angst. nenenenene!

Fazit:
Ogott ogott ogott. :-(
Und jetzt auch noch rothaarige Elben - ohjemine!

Kinowahrscheinlichkeit:
Ja klar - *seufz* Bei Mittelerde kann ich gar nicht anders - aber wehe dir Peter Jackson - wehe dir. Wenn der Film nochmal schlechter als der 1. Teil wird - dann werde ich mir den 3. Teil nicht mehr anschauen! Wehe Dir!!! ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen