Sonntag, 9. Dezember 2012

The Way to Ph.D. - Day 14

The Way to Ph.D., Kuriose Aktionen

Ja, ist den schon Weihnachten?
 
Heute war ein richtig toller Tag! 

Zuerst klingelt mein Smartphone - darin eine Nachricht vom Flo durch die ich an zwei kostenlose Cinestar Tickets rankam. YEAH! Und was hab ich mir dann gleich mit Eva angeschaut

Richtig:

 Ralph Reichts! 

Der Film war übrigens richtig richtig stark! (Ein Review folgt alsbald). 


Auf dem Heimweg bin ich dann noch dem Coca-Cola Truck begegnet der im fröhlichem Schneetreiben aus der Fuzo gelotst wurde:

Das ist doch mal Weinachststimmung at its best! ^^


Und dann klingelte mein Smartphone nochmal - eine Überraschungsschokoladennachricht von der lieben Steffi: 

   YAMI!!!! - besser kann so ein Tag gar ned laufen ^^

DANKE AN ALLE!!!!
 

1 Kommentar: