Freitag, 24. August 2012

End of Coke - 1 MONTH!

Kuriose Aktionen

1 MONTH!

Schockschwerenot - ich habs geschafft! 

Einen kompletten Monat ohne Coke! Leider hatte ich die letzten Tage und Wochen wenig Zeit alle Erlebnisse akurrat aufzulisten (sorry an Riesi und Sierra die beide innerhalb von 24 h nachgehakt hatten ;-). Doch ein paar Kleinigkeiten will ich hier noch nachreichen:

- Freßattacken: Sind weniger geworden (puuuuh)
- Mittagsschläfchen (brauch ich nicht mehr --> YES!!)
- Nachtarbeiten bis 4 Uhr (auch ohne Coke möglich YEAH!)


Neu dazu:

-  Anscheinend hat mich Coke immer etwas "ruhig" gestellt - ich bin bei vielem deutlich unruhiger bzw. direkter geworden (was mir auch leid tut). Waren mir vorher viele Sachen gelinde gesagt "zuckergleichegal" - so will ich das jetzt Sachen SOFORT gemacht werden. Oder ich sage Äußerungen direkt - und merke dann gleich das das etwas hart rüberkam, wofür ich mich natürlich entschuldige.Es ist einfach so das ein Gedanke gleich raus will, während er früher erst an den Cola-Rezeptoren vorbei musste.
- Lust auf Käse - ja ernsthaft meine Geschmacksrichtungen haben sich total verändert bzw. erweitert - war mir früher ne Pizza das größte - so schmeckt sie mir jetzt nicht nur besser, nein ich hab sogar die Lust die Pizza mit Käse oder sonstigem noch fetter zu machen ^^. Essen schmeckt aufeinmal - irgendwie. Wobei an Gemüse hab ich mich immer noch nicht hingetraut. 

Und wirst du wieder Cola trinken? ABER HALLO! Na klar - aber nur noch auf Feiern, Filmabenden oder Spieleabenden - also bei bewussten Anlässen. Und ich bin schon sehr gespannt welche Wirkung Cola dann auf mich hat - SEHR GESPANNT! In meinem Haushalt hingegen ist Cola jetzt für immer verbannt. *snief* Und von dem ersparten Geld werde ich mir nen schönen Jahresurlaub in Großrückerswalde gönnen - so sieht's aus ^^



1 Kommentar: