Montag, 20. August 2012

Der BESTE Gamescom Trailer des Jahres!!!!

Body-Counter + Games, Star Trek

STAR TREK


FUCKING AWESOME!!!

2 Kommentare:

  1. Ui, anscheinend ist ein Kommentar hier vom System nicht richtig eingefügt worden - das hole ich mal nach:

    Marcus Schmid hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Der BESTE Gamescom Trailer des Jahres!!!!" hinterlassen:

    Also ich war davon enttäuscht; sieht optisch ja ganz nett aus, aber ein _Shooter_? Wie langweilig *find* Gerade bei Star Trek könnte man auch mal mit anderen Genres ankommen, nicht dem gefühlt millionsten Aufguss des Schemas "da sind die Bösen, schieß' drauf!" (welches auf der Gamescom gefühlt am meisten beworben wurde). Ein Adventure wär mal wieder was (wie "A final unity" [http://en.wikipedia.org/wiki/Star_Trek:_The_Next_Generation_-_A_Final_Unity]), oder eine Art "Master of Orion" im Star Trek-Universum, oder "Myst im Gamma-Quadranten" :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das seh ich leider genauso - um ehrlich zu sein war das hier sogar ironisch gemeint ^^ - den weder vom Inhalt noch von der Grafik her interessiert mich das irgendwie!

      Ich wünschte die Macher von den neuen Monkey Island Teilen, The Walking Dead etc... würden mal sich dem Star Trek Franchise annehmen :-(

      Ansonsten, ich hab eh bald vor mal all die alten Adventures durchzuzocken, as soon as Indy endlich auf Blu-Ray erscheint, dann mit Eva die Filmchen anschauen und dann - vermütlich ab März 2013 gehts dann nach Adventureland :-)

      Ich werd dich da mal auf dem laufendem halten! ^^

      Löschen