Samstag, 14. April 2012

Back to the Future!

Filme und Serien

In Full-HD

Endlich ist sie da - die schönste Blu-Ray Box aller Zeiten:


Mit zittrigen Händen habe ich die Folie vorsichtig entfernt ... zuerst bekommt man bestätigt, dass man:


.. angeblich was gaaaanz tolles da in den Händen hält - schade mit Unterschrift wärs cooler gewesen.

Dann folgt die:


Trilogie Box - wunder wunder schön - mit Reliefdruck und Glitzer oben drauf und das doofe FSK Logo:


ging auch ohne Probleme ab! :-)

Die Blu-Rays selber sind entsprechend designt:

Sogar ein kleines Booklet ist dabei - naja die 2 Seiten hätten Sie sich auch sparen können ^^

Toll ist aber auch:

... die Rückseite - schade das man die nur nie sieht ;-)


Und dann - ja dann kommt das eigentliche Prachtstück:

MEIN EIGENER:

FUCKING AWESOME:

DELOREAN !!!

OK der ist schon recht billig gemacht, wobei der Ständer ziemlich schwer und massiv ist - das Auto selber ist .. naja ... aber für knapp 25 € die Filme UND den Delorean - da konnte ich nicht nein sagen ^^

Muss nur noch Plutonium auftreiben ...


4 Kommentare:

  1. sehr cool. war das ein hinterhof-deal oder gabs die version tatsächlich so billig zu kaufen?
    die aufmachung sieht echt gut aus, allerdings hätte das booklet echt etwas mehr hermachen können. und der delorean sieht leider wirklich billig aus.

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, Timing :) - Steffa und ich haben am Wochenende auch zugeschlagen: http://instagr.am/p/JfrPPwM_qK/ - Maßstab 1:24 von http://www.idcow.com/delorean.html

    25 EUR für diese Box ist aber echt unschlagbar billig - ist das irgendwo in Fernost vom Laster gefallen ;) ? Tolles Schnäppchen!

    AntwortenLöschen
  3. Zur Aufklärung des 25 Euro Rätsels ^^:

    Also die Box mit nur den Filmen bekommt man aktuell bei Saturn oder Media Markt für gerade mal schlappe 18 Euronen. Das lohnt sich wirklich. Wobei es sich hierbei um die 2. Auflage handelt - ohne Reliefdruck und Glitzer (typisch Universal halt).
    Die Deloran Versionsbox hatte eine Auflage von 2500 - was ansich schon recht hoch war - jedoch haben Sie den Deloran sooo billig produziert das bei fast allen Modellen (auch bei meinem) Die Antenne oben abgebrochen ist. Wodurch die Box aus den Handel genommen wurde.
    Ein Anbieter bei Ebay hat anscheinend die ganzen kaputten Boxen aufgekauft und verscherbelt die gerade für rund 25 €.
    Und bei dem Preis und dem meiner Meinung nach nur kleinen Defekt musste ich einfach zuschlagen ^^

    Die Modelle die ihr gekauft habt Marcus sind der ABSOLUTE HAMMER!!!
    Toll find ich ja die Reifen aus dem 3. Teil - Ich mag die einfach total gerne :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die drei Filme. Ich werde gleich mal bei Amazon ein wenig suchen, ob es die noch zu kaufen gibt. Ein schöner Reliefdruck macht doch gleich etwas her, da kann man sagen, was man will.

    AntwortenLöschen