Dienstag, 27. Dezember 2011

Trailershow: "Snow White & The Huntsman"

Filme und Serien


Bravenittchen:



Meinung:
Die Idee aus Schneewittchen ein modernes Bravehart zu machen fand ich im ersten Moment extrem verstörend, im zweiten extrem faszinierend. Ich weiß nicht warum - aber die Umsetzung eines Märchens in ein "modernes" Fantasysetting gab es zwar schon öfters, aber hier gefällt es mir zum ersten Mal so richtig gut. Für mich hat das alles Hand und Fuß - ist aber natürlich meilenweit von der Optik eines "Hobbits" entfernt. Und das Kirsten Stewart als Snow White , als die "schönste weit und breit" gecastet wurde - also mal ehrlich - da war wohl ein Werwolf fürs Casting zuständig ;-) Meiner Meinung nach wäre Zoe Saldana aus dem 2009er Star Trek die bessere Wahl gewesen! Sowohl von der Optik als auch von der schauspielerischen Qualität.


Fazit:
Ein Apple den ich mal gerne probieren würde ^^

Kinowahrscheinlichkeit:
65 %

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen