Mittwoch, 28. Dezember 2011

Trailershow: "The Amazing Spider-Man"

Filme und Serien


Flieg Spinnchen flieg:



Meinung:
Nach gerade mal 10 Jahren wird das Franchise rebootet und der erste Film neu interpretiert? Irgendwie habe ich mich da viel, viel mehr auf nen 4. Teil gefreut - gerade weil die ersten drei ziemlich gute Superheldenfilme waren. Und der Neuansatz erscheint mir nicht radikal genug - irgendwie hatte ich den Eindruck EXAKT den gleichen ersten Film da zu sehen. Hätten Sie es so wie bei Star Trek 2009 gemacht - dann wäre ich jetzt mit Gänsehautfeeling dabei. 


Fazit:
Restart? Ich weiß ned so recht!

Kinowahrscheinlichkeit:
80 %

1 Kommentar:

  1. also dieser film wird ein phänomen werden. viele werden sich denken: das ganze wieder von vorn? nein, danke. aber dennoch werden viele sich den film ansehen, nur um zu erfahren, was dieser film anders macht. ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen