Freitag, 14. Oktober 2011

Blockbusterwahl - November 2011

Filme und Serien

Wahl zum Novemberhit 2011


Und IHR stimmt ab!

Zu den Hintergründen gehts HIER LANG!


Und nun kommen wir zu den nomminierten für November 2011:



In der Kategorie 
Äctschn:

Die kommenden Jahre:


 Miral:


 The Tourist:




In der Kategorie 
Komödie:


Burke and Hare:


Meine Frau, unsere Kinder und ich:


Umständlich verliebt:


Die Abstimmung läuft bis  Sonntag, den 23.10.

Und die Abstimmung findet ihr auf der rechten Seite!

2 Kommentare:

  1. Also ich bin für "Umständlich verliebt", gefällt mir von den vorgestellten Filmen noch am besten.
    Als Bestechung biete ich Brownies ;)
    LG
    Kate

    AntwortenLöschen
  2. @ kate

    War auch bei mir ganz weit oben - die Action-Filme fand ich alle Mau - war schwer überhaupt auf 3 zu kommen ^^

    Ich bin aber ganz knapp für Burke and Hare - ein britischer Film mit dem neuen Scotty Darsteller - sorry DER Star Trek Bonus trifft bei mir ins schwarze ^^

    AntwortenLöschen