Sonntag, 16. Oktober 2011

Nicht mein "Bibel TV!"

Allgemeines, Fun Stuff


Ich bin gerade auf einer Stepvisite daheim - und natürlich wurde ich so "nebenbei" zum helfen eingespannt ;-) So durfte ich die Gartenmöbel erst in den Schuppen, dann (weil es dort doch irgendwie im Weg rumstand) das ganze Zeugs auf den Speicher schleppen, von dort  andere Sachen in den Keller und soweiter und sofort. Dann "durfte" ich mich gerade auch um unseren Fernsehr kümmern "ARTE geht nicht mehr". Nungut, aufgrund eigenen kulturellen Interesses und weil ich die SAT 1 Pseudodokumentation "Messie TV" nicht mehr ertragen konnte, setzte ich mich hin und habe die Progammleiste neu zusammengestellt. Um ein einheitliches Programmschema zu erlangen programmierte ich natürlich die einzelnen Kanäle so zusammen das sie aufeinanderfolgend und sinnvoll zusammengestellt waren. Dabei war mir "Bibel TV" ein Dorn im Auge. Guten Herzens wollte ich diesen "Kanal" durch ARTE ersetzen doch ein aufschreien meiner Mutter hinderte mich in letzter Sekunde daran "Nicht mein BIBEL-TV" erschallte es im Raum. "Das ist doch jetzt nicht dein ernst oder?". "Doch, doch". "Hast Du den überhaupt jemals angeschaut?"; "Ohja, sogar sehr oft - da verzichte ich lieber auf ARTE". Kopfschüttelnd suchte ich einen anderen Programmplatz, weiter hinten. Auf Tele 5 konnte sie verzichten - mir solls recht sein ;-)

3 Kommentare:

  1. Doch nicht mein Tele5!!! Das ganze Star Trek und Stargate!1!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ha, das wollte ich gerade auch empört feststellen, Marcus ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich noch zu Hause wohnen würde, dann hätt ich auch Tele5 mit Händen und Füßen verteidigt. ^^

    AntwortenLöschen