Mittwoch, 16. Januar 2008

EILMELDUNG!!!

Fun Stuff
Miss Bayern ist nicht mehr Miss Bayern!

Dramatisches spielt sich im Land der Milchkühe und der Bierseen ab! Zuerst wollte ich ja eine neue Rubrik namens "Ein Herz für Miss Bayern!" gründen und mit Hilfe diverser Fangruppen so viele Stimmen sammeln, dass sie so Miss Deutschland wird.... und wenn sie dann zur Miss Universe Wahl das Land verlassen hätte, hätten wir das Königreich Bayern ausgerufen und ihr die Wieder-einreise verweigert!

Doch was ist jetzt?



Miss Bayern ist gar nicht mehr Miss Bayern!

Der Nummer 2 hat des nämlich gar net so gepasst "nur" Nummer 2 zu sein und hat ganz fiese Internet Recherchen betrieben (www.geile-ische.de und so) und hat dann doch tatsächlich NACKTPHOTOS von der Miss Bayern aufgetrieben! Tja und das wars dann! Denn nach den "Regeln" der Miss Wahlen darf sich eine Bewerberin erst DANACH nackig machen und net schon vor der Wahl... fies aber war...

Nun gut, haben wir halt ne neue Miss Bayern. Gibts ja eh jedes Jahr! Was mich viel mehr interessiert:

WHO THE FUCK hat den von der Nacktphotos gemacht????
Das ist ja mal richtig pfui!


Danke an Flo für diese erschütternden Nachrichten!

6 Kommentare:

  1. zefix, des wichtigste host wieda fagessn: und zwar wou de herkimmt.
    des is nämli bei mir zhaus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wennst Bilder besorgst post i des!

    Die fehlma noch!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. ole ole! es gibt doch noch gerechtigkeit ;)

    (... aber wie du schon sagst: wer bitte will die denn auch noch nackt fotografieren, wenn die MIT klamotten schon so schlimm aussieht *g*?)

    Gibts denn auch n Bild von der Nummer zwo in deinem Blog?!? *anreg*

    AntwortenLöschen
  4. Wir arbeiten dran :-)

    Zur Zeit gibt es im www noch nix!

    Aber notfalls bringt der Flo einfach ne Zeitung von dahoam mit und wir scannen des dann ein...

    was net passt, wird passend gemacht! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wollt ihr Fotos von der neuen Miss Bayern?

    AntwortenLöschen