Donnerstag, 13. Oktober 2011

Blockbuster-Wunschfilm Reloaded XXL 2011

Filme und Serien

Blockbuster - Härter, Besser, Bunter!



Und IHR stimmt ab!

Vorspiel: 

Bisher liefen bei mir ab und an Filme im kleinen Couch-Heimkinoverfahren, die vor kurzen auf den blauen Scheiben rauskamen. Und bisher lies ich den Film durch Freunde von mir aussuchen. Doch JETZT weite ich das einmal "etwas" aus. In Zukunft schaut das nun wie folgt aus:


Intermezzo:

Einmal im Monat wird ein Film von mir reviewt der vor etwa einem Jahr im Kino erschien - und IHR wählt diesen Film aus!  Dabei wird es je 3 Filme aus den Oberkategorien "Action" und "Komödie" geben. Die Wahl wird hier auf den Blog ungefähr 1-2 Wochen laufen. Der Gewinnerfilm wird anschließend von mir besorgt und dann wiezuvor in einer kleinen privaten Gruppe von Cineasten geliebt, zerpflückt und reviewt. Und am besten alles drei zugleich. 


Kurz gesagt: 

Ihr empfehlt uns einen Film den wir genießen dürfen oder ertragen müssen - je nachdem wie fies ihr seit ;-)


Und morgen enthüllen wir hier die nomminierten für November 2011!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen