Samstag, 17. September 2011

FHM und Playboy war gestern!! - Update: Inhaltsbewertung

Meiterts Nachtgedanken

Das erste wirkliche Männermagazin für Comicfreunde:
In der Auslage der Galerie Kaufhof entdeckt! Und ja es ist wirklich ein Männermagazin für Comicnerds - ich sage nur: Bettina Zimmerman als Minni Maus verkleidet ^^


Update: 17.09 
Wer nun interessiert ist was genau so in diesem Heft drinnen ist - dem lege ich wärmstens den Artikel von Sir Donnerbold nahe: HIER KLICKEN

4 Kommentare:

  1. Ich weiß, das ist nun dreiste, dreiste Eigenwerbung... Aber da hat wohl jemand wirklich nicht meinen Artikel gelesen. *g*

    http://sirdonnerboldsbagatellen.blogspot.com/2011/08/mans-health-donald-playboy.html

    AntwortenLöschen
  2. @ Sir Donnerbold

    Schön von Dir zu lesen!

    Hab natürlich deinen Artikel mit Interesse verschlungen - und mir "Donald" am Erscheinungstag gleich besorgt. Nur bisher hatte ich es nur beim LTB / bei der Micky Maus gesehen.

    Umsomehr musste ich schmunzeln das gerade Galeria Kaufhof es ausnahmsweise richtig gemacht hat - gerade weil ich nen lustigen Abend mit Christian Schmidt und anderen Gamestar Redakteuren hatte - und wir uns über neue Wege der Printmedien unterhalten hatte und ich das gewagte Experiment des Ehapa Verlags namens "Donald" angesprochen habe - was lautes Gelächter und ungläubiges Staunen hervorbrachte.

    Das Heft selber macht nen ganz netten Eindruck auf mich - die Comics fand ich etwas schwach - und das mit Bettina Zimmerman schon arg - daneben irgendwie- aber was solls - freu mich irgendwie schon auf Ausgabe 2 *g*

    Das nächste Heft werd ich dann gleich bei der Galeria Kaufhof mir besorgen weil ich mich auf folgenden Dialog freue *g*:

    "Guten Tag, wo finde ich den "Donald"?"

    "Ah, das finden sie gleich da vorne beim Playboy und FHM"

    "Super, danke"

    *ggg*

    AntwortenLöschen
  3. Ik schau ja regjelmäßig vorbei, wa... ;-)

    Also, ich habe "Donald" erstaunlicherweise bislang NUR richtig platziert entdeckt. Oder auch mal überhaupt nicht. Aber noch nie zwischen bussi-Bär, LTB und Micky Maus. *g*

    Für Ausgabe 2 (hoffen wir, dass es sie geben wird), werde ich mir deinen Dialog aber vormerken. Wäre schon eine geile Sache. :-D

    AntwortenLöschen