Dienstag, 1. Februar 2011

Auf dem Weg zum B-Blog

Allgemeines

Neuer Seitenrekord im Januar!!!

Und schon wieder ein neuer Rekord!

Im Januar wurden: 9.706 (!!!) Seiten meines Blogs aufgerufen!
Im direktem Vergleich zum alten Rekordmonat Dezember war das nochmal ein sattes Plus von 35 %!


Die Top 5 Seiten waren:

DSDS - 8 Staffel - Das Casting 1 (+5)
Fraggle Rock (+4)
Aller guten Dinge sind 3! (0)
Dossier - Katastrophenfilme (-2)
Aufräumen bringt echt was! (+1)


Die Top 5 Suchbegriffe waren:

die fraggles (+5)
katastrophenfilme (-1)
cornys welt (-1)
köttbular (+2)
corny blog (-2)


Warum B-Blog?
Blogs werden unter Bloggern in 3 Kategorien: A, B und C eingestuft.
Ab 100 Besucher pro Tag wird allgemein von einem B-Blog geredet - und diese Zahl überspringen wir inzwischen recht konstant - daher nochmals vielen vielen Dank!


Kleine Anektode am Rande:
Inzwischen hat der Blog schon so seine Runde gemacht - ein netter Besuch aus der Schweiz war schon mal der Fall und gestern schickte meine Freundin nen Eintrag an einen ihrer Studienkollegen aus Bamberg - der daraufhin verwundert zurückschrieb: "Du kennst Corny?"

Ich kenne übrigens den Bekannten nicht - aber die Reaktion war doch recht nett *g*

1 Kommentar:

  1. hehe, ich hab das gehört^^Find ich sehr witzig. Der Bekannte kennt dich vom Hörensagen. Du ihn evtl. auch. Es handelt sich dabei nämlich um meinen Freund :-)

    AntwortenLöschen