Sonntag, 9. Januar 2011

DSDS - 8 Staffel - Das Casting 1

Fun Stuff

OMG:

DSDS war ja schon immer die Demenzunterhaltung in der deutschen Fernsehlandschaft - aber die 8. Staffel ... wie kann man sich in bodenloser Unterhaltung nur NOCH weiter unterbieten?

Nachdem Nina Eichinger mit 29 Jahren nun zu alt wurde um die "Gesangstalente" wortfrei - mit senilen Lächeln zu beurteilen - wurde Sie durch die 2 Jahre jüngere "Fernanda Brandao" ersetzt - die außer dumm dreinzuschauen, ihre Brüste ins Bild streckend und sich andauernd durchs Haar streichend nix aber gar nix zu der Sendung beiträgt - abgesehen Dieter ums Maul zu schleimen und dumm dreinzulachen!


Und der einigermaßen chamante Volker Neumüller - der die letzten beiden Jahre dem ganzen Dreck wenigstens den Anschein der Seriosität verlieh - wird durch den Cowboy-Gigolo Patrick Nou ersetzt!

SCHLIMMER KANNS NICHT MEHR WERDEN:


Doch kann es:
(Da RTL auf Youtube alles löschen lässt - hier die Verlinkungen zu clipfish)

http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3487319/hendrikje-padula-im-dsds-casting/

http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3487247/ralph-joachim-edler-von-goerbitz-im-dsds-casting/

"Gute Unterhaltung":


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen