Dienstag, 7. Dezember 2010

Wunschfilm: Rapunzel - Neu verföhnt - Update!

Filme und Serien

Rapunzel - Neu verföhnt



Cinestar: Di, den 14.12.2010
3D: Ja - aber ohne mich!
Laufzeit: 92 min
Budget: 260 Mill. $
FSK: 0

Cinestar: 19:45 --> Kino 8!

Anmerkung:
Dieser Film kommt in 3-D raus ... aber in so einer schlechten Qualität dass ich den nur in 2-D sehen will!

Ich liebe Kino - und ich liebes es mit Freunden ins Kino zu gehen - und ich kümmere mich auch immer gerne um die Kartenvorbestellungen etc.

Daher blogg ich hier in Zukunft den nächsten "Wunschfilm" incl. Datum des anstehenden Kinobesuchs - so dass möglichst viele davon rechtzeitig erfahren und auch ehemalige Erlanger (Frankfurter, Münchner etc...) falls Sie da mal wieder hier sein sollten auch mitkommen können (also es wie gesagt rechtzeitig wissen).

Daher ... mir einfach schreiben, entweder ICQ, e-mail, Telefon oder einfach in der Kommentarfunktion ob Ihr mitwollt (mit oder ohne Lebensabschnittspartner) ;-) und falls Ihr eventuell auch ein Auto zur Verfügung stellen könntet (ist halt immer ein elendiger Akt das dann zu organisieren)

Bis also zum 14.12. so gegen 19:45 Uhr :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen