Montag, 31. Mai 2010

Corny in Gefahr!!

Kuriose Aktionen
Heute:
Hochseilgarten!


Jeder der mich nur eine Spur gut kennt weiß - Ich habe verdammt große Höhenangst - So groß dass ich mich nicht einmal auf eine Leiter hochtraue - schön blöd wenn man da ne alpine Kletterin als Freundin hat ;-)

Darum war ich dieses Wochenende zum ersten Mal in einem Hochseilgarten (nähe NRW) und ... ach seht einfach selbst!

Helm auf - los gehts!


Schaut nicht schlimm aus?


Und aus dieser Perspektive?


Oder gar aus dieser?


Okay das macht auch Spaß ...


... aber in 10 Meter Höhe und wenn das nur noch schwankt wirds langsam echt hart! ;-)


Siehe dieses Foto hier!


Und während ICH froh bin mal irgendwo mich festhalten zu können und durzuschnaufen ...


Ist meine Freundin in ihrem Element! :-)


Meinte ich gerade 10 Meter?
Wir sind sogar die härteste "Tour" gegangen - 18 Meter hoch und ich zitiere einmal:
"Scheiße ist das hoch ... Fuck!" (Eva) und jetzt ratet mal wie es MIR dabei ging ;-)


Sucht mal den Corny!


Und höher geht da immer!


Dieses verfluchte Teil war auch bei den schon erwähnten 18 Metern Falltiefe - und während Eva da noch vor Adrenalin laut lachte ...


und sich gekonnt von Stamm zu Stamm weiterschwingte ...


.. war ich einfach nur froh dass ich nicht runtergefallen bin!


Und gelacht hab ich da wahrlich nicht mehr!



Gott war ich froh als der Teil überstanden war!


Da sind dann solche Sachen eher locker:




Und hier spielt man Tarzan:

Seil ranziehen
... springen ....

Und im Netz landen:




Dann bin ich mal dran:

Seil ranziehen ....

... Fortsetzung folgt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen