Samstag, 15. Mai 2010

2010 - ein schlechtes Kinojahr

Filme und Serien

Kein guter Film auf lange Sicht?
Seit "Alice" hat mich dieses Jahr kein Film mehr in die Kinos gelockt - und DAS will was heißen! Daher hab ich mal nachgeschaut was die nächsten (Wochen), Monate so ansteht ... und das schaut auch nicht wirklich gut aus :-(


Kinostart: 13.5.

Gladiator 2 - Hurra!!!
... ähh moment "Robin Hood" ?!?

Trailer fand ich so .. naja halt ... und von der Story ... ach ich bleibe bei dem Film hier (klick mich du willst es doch auch!)


Kinostart: 20.5.

Robin Hood - Variante Orient

Disney + Bruckheimer - Eine Erfolgsgarant? Naja sagen wir mal so: Bruckheimer macht klasse Filme und Disney weiß wie es einfach alles vermarkten kann - siehe auch die aktuellen Fälle: Alice und Tron 2. Dennoch für mich ist der Film nix - und das obwohl ich das Game auf der Wii geliebt habe!!! :-)


Kinostart: 27.5.

Ach komm lass stecken!



Kinostart: 30.6.

Shrek lass nach - ein 4. Teil?

Mal ehrlich - wundert es Euch? Nein, mich auch nicht und nach dem 3. Teil geh ich def. (!) nicht ins Kino! Egal was da kommt - niemals! Nie, nie, nie!



Kinostart: 08.7.

Ohne Arnie? Nein!



Kinostart: 15.7.

Bin ich des Wahnsinns? NEIN!



Kinostart: 29.7.

Noch einer? Muss das sein?

NEIN! Oh und wie "freue" ich mich schon auf Cars 2 und Monster AG 2 ..



Kinostart: 16.9.

Jetzt gibts schon kein Filmplakat mehr ....

Noch ne Fortsetzung? In die 3-D Variante würd ich sogar gehen ... aber nur wenn sich ein paar Leute finden die da mitgehen ... und warum zweifle ich daran irgendwie? ;-)


UND JETZT -
Der 1. Film den ich WIRKLICH sehen will:


Kinostart: 16.9.

Im Ernst?

JA IM ERNST - vielleicht weil ich erst vor kurzen mit Riesi "Rayman Raving Rabbids" durchgezockt habe und mich die kleinen Viecher daran erinnern - oder einfach weil ich die Handlung originell und die Musik stimmig finde. Auf mich macht der Film einfach nen guten Eindruck:
Aber macht Euch nen eigenen Eindruck:











1 Kommentar:

  1. Robin Hood ist ziemlich gut. Ansonsten geb ich dir Recht. Ein etwas müdes Kinojahr.

    AntwortenLöschen