Freitag, 12. März 2010

Unser Star für OSLO - LIVE!!!!!

Allgemeines

Wir bloggen live vom Event des Jahres!!!


20:40
Es geht los - Jennifer legt vor.

OK - nicht schlecht, nicht schlecht - aber def. kein Gewinnerlied!

Übrigens: Zu Gast sind die Macher von "R.O.T.H.I - Wir glotzen TV"
"Da fehlt der Schmiss"


20:50
Und jetzt kommt: LEEEEENAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!

Schlechtere Stimme, keine Frage ... aber Hammersüßes Kindchenschema:
O-Mann ist die süß ;-)

"R.O.T.H.I - Wir glotzen TV": Sie singt es halt inniger!
"R.O.T.H.I - Wir glotzen TV": Ich muss immer grinsen wenn ich Sie sehe!


1. Zwischenstand:
Jennifer : Lena
1:0


Raab: "Mit dem internationalen Geschmack muss man vorsichtig sein - die Ukrainier stehen mehr so auf Schneidbrenner und Feuerwerfer"

"Mit 23 Jahren fängt das Leben erst an"


20:55
Jennifers zweites Lied

ARGGG!!!!

"R.O.T.H.I - Wir glotzen TV": Ich sagte doch keine Ballade!
CsW: Das war nix - schade! So können wir nicht nach Oslo fahren!
Weinst du Rothi?

Nenenenenene!!! Die ist ne Rotzröhre!
ARGGG!!!!

"R.O.T.H.I - Wir glotzen TV": Bei Jennifer würd ich jetzt eher dieses Lied nehmen!


21:04
LEEEEEEENAAAA jetzt zum zweiten!

"R.O.T.H.I - Wir glotzen TV": Ja das wird doch! Nummer 4, das muss ich mir merken!
CsW: Hammergeil, krass was ein anderes Arrangement aussmacht!
Lena hat heiße Bäckchen - OMG ist die süß!

Standing Ovations!!!!!


2. Zwischenstand:
Jennifer : Lena
1:1




21:10
Jennifers eigener Song:

"R.O.T.H.I - Wir glotzen TV": Endlich ein Lied wo ihre Stimme rauskommt!
CsW: Das gewisse etwas fehlt - nicht schlecht aber austauschbar.
"R.O.T.H.I - Wir glotzen TV": Für den Contest prinzipiell nicht schlecht
CsW: Die die auf den Tatort warten müssten langsam sich wundern wo der bleibt ;-)


21:18
LEEEENAS eigener Song

CsW: Jetzt bin ich mal gespannt was kommt!

OHA: LOVE ME! sehr geil!

CsW: OHA geil - wobei ich den Sprechgesang ned mag! Und ich befürchte das Lied könne im Songcontest untergehen.
CsW: Ich find da ist kein Gewinnerlied dabei.
R.O.T.H.I - Wir glotzen TV": JA; MHHH einfach nur ahhhh...
CsW: Ja da schließ ich mich an. Mir kommts übrigens so vor als würde Xavier Naidoo mit ihr in die Kiste steingen wollen.

Raab: Wenn du Shit sagen darfst bist du noch besser als sonst!
R.O.T.H.I - Wir glotzen TV": Jennifer, auf alle Fälle der individuelle Song.

Rausstörungen im Studio - jetzt wachen auch wieder die Zuschauer auf die auf den Tatort warten.


3. Zwischenstand:
Jennifer : Lena
2:2


Meinungen vor Ort:
R.O.T.H.I - Wir glotzen TV": Also bei Jennifer auf jeden Fall das letzte, bei Lena sowohl der zweite als auch der dritte, mit leichter Tendenz zum dritten.
Eva: Jennifer der 3. bei Lena der 2.
CsW: Jennifer ganz klar der dritte - bei Lena find ich den 2. besser, weiß nicht ich fand den fetziger und den 3. einschläfender.
Vera: Auf jeden Fall die Jennifer mit dem dritten Song, bei der Lena nicht der dritte sondern entweder der 1. oder der zweite.

CsW: OMG ist die Moderatorin hässlich!!!!

Jetzt die Songs im Schnelldurchlauf


22:30
Die Leitungen sind zu

Verdammt unsere Leitung ist gerade zusammengebrochen!

CsW: Also ich muss zugeben Jennifer hat gerockt! Verdammt!
R.O.T.H.I - Wir glotzen TV": Ich gieß den Wein schon mal ein!

Übrigens: Betrugsfall ARD, trotz mehrfachen Versuchs für LENA anzurufen war andauernd d


JAAAAA!!!!!!!!!!!

LENA MEYER-LANDRUT!

MEZZO-MIX für LENA!!!!


CsW: So nocheinmal das wunderschöne Lied hören und dann wünschen wir allen eine gute Nacht! Und vielen Dank R.O.T.H.I - Wir glotzen TV an für die Komoderation!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen