Montag, 7. Dezember 2009

Spieglein, Spieglein an der Wand ....

Jean-Pütz Wimmèr bastelt

... und wieder ist was fertig

Nachdem ich IMMER NOCH auf die Typen vom GEWO-Ablesedienst für die Heizung warte *grummel* und ich so langsam vom Nasenbohren echt genug hatte (Nasenbluten versaut den kompletten Parkettboden), hab ich mich aufgerafft und endlich mal in der Diele den Spiegel aufgehängt:


An die Wand soll der Spiegel hin


Da ich Bohren GENERELL ziemlich doof finde ... und der Stromkasten in bohrnähe sich befand, habe ich mich für Hammern made by Corny entschieden

(gut ich hab mich auch erst verhämmert ist aber wurst ;-)


An der Seite noch schnell fixiert ;-)


da hängt dann das gute Stück


UND NEIN es ist nicht schief ... das hängt am IKEA Rahmen ;-)

UND ich mach mich so langsam ... immerhin habe ich keine Powerstrips verwendet ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen