Dienstag, 15. September 2009

Alles Banane

Fun Stuff

Anführer von Bananen-Sex-Sekte flüchtet in Dschungel

Ein Sektenführer in Papua-Neuguinea hat den Bewohnern seine Dorfes eine zehnfach höhere Ernte an Bananen versprochen, wenn sie mit ihm öffentlich Sex hätten.

Wie eine ansässige Zeitung berichtet, musste der Sexguru samt Anhängerschaft in den Dschungel flüchten, als die Polizei einschreiten wollte.

Ein Dank geht an Bruckiano für die bananige Meldung!

2 Kommentare:

  1. Tztztz, macht man sowas? Einfach Texte kopieren?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, warum denn nicht? Wenn ein Text so gut ist, egal ob in humoristischer Art und Weise oder in literarischer Tiefe, so Bedarf es keiner weiteren Ergänzung oder Verfälschung des Ursprungstextes.

    Die "copy-paste" Funktion bietet, nein sie fordert ja von dem geübten "2-Finger-auf-Tastatur-spreizer" hemmungslos auf Texte, Bilder oder Videos sich anzueignen und zu verbreiten.

    Mensch und wo ich gerade die Banane sehe... ich krieg gerade voll Lust auf nen Bananen-Milchshake... ich bin dann mal weg. "freudig-Shaker-anschmeiß"

    AntwortenLöschen