Donnerstag, 30. Juli 2009

Ein Mann und seine Lok! - Update

Fun Stuff

Das ist wahre Liebe!



UPDATE:

Leider mussten wir das Video offline nehmen, da wir eine Aufforderung seitens des "Darstellers" bekommen haben:

Hallo DaHornyCorny,

Ich bin der Darsteller dieser Reportage, die ausschliesslich für RTL2 gedreht wurde. Alle Rechte liegen bei RTL2 & mma meinmedia association GmbH, Postfach 40 05 52.Köln.

* Bitte entfernen Sie möglichst umgehend den Link zu dem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=uFyDLmZGCVQ

da ich mich durch die nicht einvernehmliche und unkontrollierte Weiterverbreitung des Filmmaterials IN MEINER PRIVATSPHÄHRE VERLETZT und GESTÖRT fühle.

Bitte repektieren Sie meine Privatsphäre.
Danke

mit freundlichen Grüssen


3 Kommentare:

  1. OMG! Da bekomt der Ausdruck "Pufferküsser" ja glatt ne ganz neue Bedeutung...

    AntwortenLöschen
  2. MUAHAHAHAHAHAHAHA!

    Privatsphäre!
    Ich werd nicht mehr!

    MUAHAHAHAHAHAHAHA!

    Der Typ is super!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Corny

    lebst du noch? Du bist echt schwer zu finden oder gar zu erreichen.
    Ganz liebe Grüße gerade am heutigen besondern Tage!

    VG Dr. Doom

    AntwortenLöschen